
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
TU in Szene - ein TheaterabendSo., 13.05.2007 - Hörsaalzentrum
TU in Szene - ein Theaterabend
Hörsaalzentrum am Sonntag den 13.05.2007 Ein Theaterfestival des Studentenclub Wu5 im Rahmen der 16. Dresdner Studententage. Programm und aktuelle Informationen: tu-szene.org. die bühne: Das Studententheater der TU Julius Fischer: Poesie und Lyrik der Lesebühne Sax-Royal KERIJAtheater: junges Laientheater Matthias Faust, Thomas Hof, Benjamin Schaup: groteskes Theater Mimenbühne: Pantomime vom Feinsten Regimé Tinitü: mit Déjà-Vu-Garantie eXma verlost 4x1 Freigetränk für dieses Event, einfach eine E-Mail mit Betreff "TU in Szene" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-Mail benachrichtigt. Hinweise zu Verlosungen Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen. Antworten(30 - 38)
Ich fand KerijaTheater toll und Thomas Hof noch mehr toll. Dieses Impro-Quatsch hab ich dann wohl nicht verstanden bzw. halte soetwas nicht für Kunst! Es hat mich nicht bewegt...ich habe mich gelangweilt.
Und wenn paar Leute bei Thomas Hof nicht alle Pups lang gekichert und gelacht hätten, dann wäre der Sinn des Stücks och nicht an ihnen vorbei gegangen. In diesem Sinne....Meine Meinung! Indeed,
es ist beachtlich, dass der gemeine Wald-u. Wiesenstudent nich mal 5 Minuten Hände, Füße, Klapptische und Körperöffnungen stillhalten kann. Abartiges Pack. Ich halt's ja gern mit Larry Flint: Meinungen sind wie ***, jeder hat eins.
Aber "Impro-Quatsch" finde ich wirklich unangebracht. Genau DAS ist für mich Schauspielerei: Improvisation. Das ist für mich die höchste Kunst. Aus quasi nichts etwas formen. Nun - zugegeben: Sie waren keine Profis und der ein oder die andere dürfen auch gern noch ein wenig mehr trainieren. Aber wer weiß, wie sich unsereins dort vorn anstellen würde. Zumindest fand ich es weniger anstrengend (als Zuseher), als die bereits genannten, weniger tollen Stücke. Also ich fands auch ganz toll, obwohl ich leider schon nach der Hälfte gehen musste
![]() ![]() Nächstes Jahr gerne wieder ..dann bis zum Ende Achso und Anmerkung im Namen einer gewissen Person mit roter Mütze: Der Grillstand hat gefehlt ![]() erstmal: ich fands auch sehr sehr geil.
nur eins hat mich arg genervt. die kurzfilme vorher. Warum mussten die gezeigt werden? paar wären ja okay gewesen oder einfach zwischendurch, aber 45 minutenlang? danach wars sehr geil ![]() Ich für meinen Teil fand es toll, dass ich nochmal die Möglichkeit hatte, die Filme zu sehn...
ganz großes Kino
![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|