_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 569 gäste

Flunky Ball statt Konzi

Mo., 23.04.2007 - Club HängeMathe
off Fuchs | post 12 Apr 2007, 14:21 | Themenlink
Flunky Ball statt Konzi
Club HängeMathe
am Montag den 23.04.2007
Frischfleisch!!! Diese Jungs betreten nicht zum ersten Mal die Bühne der HängeMathe, aber machen immer noch ihre ersten Life-Schritte in der Konzerte-Welt Dresdens. Auf jeden Fall sehens- und hörenswert sind Anamon allemal. Melodiös und dabei sehr rockig kommen die Herren daher und bleiben trotzdem etwas verspielt und experimentell und sorgten so schon beim letzten Mal für volle (heilige) Hallen der HängeMathe.

Also vorbei kommen und Ohren auf! Jeder der einen Zopfgummi trägt, kann den getrost zu hause lassen, denn Haare müssen geschüttelt werden! Besonders an diesem Abend...


Fällt leider aus wegen Bodennebel! Stattdessen spielen wir


Flunky Ball!!!


Hat jemand Lust sich dem durchtrainierten HäMa-Team entgegenzustellen? Dann bitte *mitleidig-lach*

Und nochwas: wir haben einen neuen riesigen Pool! Wer traut sich als erster???


Ihr könnt euch auf unser Herrengedeck (Radi und Blaubeerlikörchen, 1,80 Euro) und den Cocktail des Monats (Moulin Rouge, 2,00 Euro) freuen; und natürlich wie immer auf unschlagbar günstige Getränkepreise. Der Eintritt is wie immer frei...

eXma verlost 4x1 Pfeffi und 4x1 Blaubeerlikörchen für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Anamon" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
Eintritt: frei
Beginn: 18:00 Uhr
Location: Club HängeMathe club-haengemathe.de
Adresse: Zeunerstraße 1f, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 24)
Socres off post 23 Apr 2007, 15:00 | Antwort#16
ich bin dabei...
ZitierenTOP
der.Mac off post 23 Apr 2007, 15:48 | Antwort#17
Zitat(GeoTine @ 23 Apr 2007, 14:23)
...SO SEXY SIND!!!!!!!  biggrin.gif

Zitat(Lazerus @ 23 Apr 2007, 14:25)
@ Mac : ...WIR SO SEXY SIND

Rüschtüüüüsch!!
... Oh man, wir werden so steil gehen Jumpy.gif
ZitierenTOP
schnatterinchen off post 23 Apr 2007, 15:57 | Antwort#18
mhhh ich wollt eigentl zum ursprünglichen event - deshlab (und wegen zeitl überschneidungen) würde ich wohl mein freigetränk abtreten - sofern das geXmastattet ist wink.gif

der erste der sich bei mir per pm meldet bekommts

Dieser Beitrag wurde von schnatterinchen: 23 Apr 2007, 15:58 bearbeitet
ZitierenTOP
Fuchs off post 23 Apr 2007, 16:11 | Antwort#19
Schon wieder? blink.gif
ZitierenTOP
schnatterinchen off post 23 Apr 2007, 18:45 | Antwort#20
sorry blush.gif unicum hat da ploetzlich noch was fuer heut geplant.... und als ich an der verlosung teilgenommen hab, hattet ihr auch noch nen gast da tongue3.gif

hat sich eh keiner gemeldet*... heisst ich koennt umplanen


* was für mich auch mit heisst, dass ich uU keinem das getränk weggeschnappt hab - wenn doch: entschuldigung!


Dieser Beitrag wurde von schnatterinchen: 23 Apr 2007, 18:49 bearbeitet
ZitierenTOP
Aquarium off post 23 Apr 2007, 22:10 | Antwort#21
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

leider nicht unsere Frauenmannschaft, aber so oder so ähnlich könnte sie aussehen...

Auf unsere Club-Muddis
- die sehen wir dann wieder am GUTZ-Fußballplatz beim GUTZ-Fußballturnier , des GUTZ-Studentenvereins, an der GUTZ-Straße, mit Mitgliedern des GUTZ's...

Biertrinken ist wichtig!!!
yes.gif
ZitierenTOP
Socres off post 24 Apr 2007, 01:56 | Antwort#22
haut den bullen auf den sack, damit sichs nich vermehrt das pack!

nee spass!

war toll, meine erste runde flunkyball, mit meinem lieblingskomplizen!

beim nächsten mal treff ich och die flaschen!

und btw: wann is eigentlich flaschentreffen?
ZitierenTOP
Socres off post 24 Apr 2007, 02:00 | Antwort#23
Zitat(Fuchs @ 22 Apr 2007, 21:20)
So! Da habt ihr's! Alle kommen und mitspielen! Zu späterer Stund' würde ich gern auch
ca. 10 nackte 18jährige mit Kant-Büchern im Pool sehen...  shifty.gif

(naja und wenn nicht, reichen auch normale Männer ohne alles)
*


wenn du nich so hellgrau geschrieben hättest, dann hätte ich auch keinen doppelpost
gebraucht! halbnackte männer waren doch genug da... nur ich hab mich natürlich
bedeckt gehalten! *gg*

ihr müsst jetzt sagen das ihr das total traurig fandet (gibts dieses wort überhaupt?)!
ZitierenTOP
Fuchs off post 24 Apr 2007, 03:54 | Antwort#24
Es war SO geil! Mit kampfgeist und nackten Männern hrhrhrhr...

Auf ein baldiges neues...
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: