_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 592 gäste

“ROBERT and the ROBOTERS”

So., 27.05.2007 - Saloppe Sommerwirtschaft
off waterloo | post 19 Apr 2007, 12:32 | Themenlink
“ROBERT and the ROBOTERS”
Saloppe Sommerwirtschaft
am Sonntag den 27.05.2007
6.traditionelles PFINGSTSCHWITZEN
“ROBERT and the ROBOTERS”(live) & “Pepe le Moko DJ Team” (Schallplatten)

Pfingsten, Tanzmusik, alljährliches kollektives Schwitzvergnügen in der Saloppe !
Letztes Jahr zum Anheizen im Vorprogramm der Echtholzsaunalandschaft die weißrussische Punkspassband „Kalter Hund“, die Überraschung die dieses Jahr geboten werden soll wird noch strengstens gehütet, man darf gespannt sein.
Zum ersten Saunagang bitten dann die Herren von den Roboters, welche sich nun schon seit 2 Wochen in Ralbitz/Horka im Kraftraum des ortsansässigen Sportvereins verbarrikadiert haben und schwerstens trainieren, um konditionell ausreichend für die sechste Auflage gerüstet zu sein. Den zweiten Sauna-Aufguss bereitet dann nach dem Konzert das Pepe Le Moko DJ Team, die sich im finnischen Lahti bei Saunaweltmeister Finni Kuipioleinen einem harten Programm unterworfen haben und mit nun verbesserter Schwitzresistenz noch ausdauernder als gewohnt, alle Gäste zum Tanzen animieren werden. Also beginnt bitte jetzt schon Achselsprays und Feuchttücher zu bunkern, denn ihr werdet sie brauchen..................................VERSPROCHEN!!
Info: www.roboters.de , www.soulful.de
Eintritt: Vorverkauf: 6,- EUR zuzügl. VVKgeb. ( SAX Ticket an der Schauburg oder online: klick hier ...)
Abendkasse: 8,- EUR
angehängtes Bild

Beginn: 20:00 Uhr
Location: Saloppe Sommerwirtschaft www.saloppe.de
Adresse: Brockhausstraße 1, 01099 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 25)
sodi off post 25 Apr 2007, 15:55 | Antwort#16
yes.gif yes.gif yes.gif

ich will auch keene langezogene mu auf´m plakat sehen!

von mir aus könnter ja ne männerbrust und en sixpack-bauch zeigen

bild kann nicht angezeigt werden

tongue3.gif

Dieser Beitrag wurde von sodi: 25 Apr 2007, 16:00 bearbeitet
ZitierenTOP
eriandur off post 25 Apr 2007, 20:51 | Antwort#17
Zitat(the ox @ 25 Apr 2007, 10:25)
Ohhh, da muss ich als "eigentlich Schiebocker" aber intervenieren. Hattet Ihr soviel miteinander zu tun? Das klingt als hätte es "ne Szene" gegeben?
Und ... waren die Roboters bei Eurer Gründung nicht schon ne Dresdner Band?
Fragen über Fragen ... noch dazu offtopic.
*



*offtopic* ja sorry noch ma war bissl hart ... uns gibts seit 97 ... aber mit eichenschild hat das nix zu tun,da muss man noch ein paar jahre zurückgehen, ne art szene gabs schon mitte der neunziger... ach egal ewig her .. schwamm drüber batiknacht rules biggrin.gif
ZitierenTOP
tinatschi off post 25 Apr 2007, 22:41 | Antwort#18
dann laber sowas doch gor nich erst...albern...
im übrigen: ich schließ mich fuchs an. für mehr schwänze!!! shifty.gif
ZitierenTOP
eriandur off post 26 Apr 2007, 02:34 | Antwort#19
ihr wisst ja gar net was vorgefallen ist, aber na ja am ende sind wir doch alles kollegen biggrin.gif
ZitierenTOP
Hack-Zack off post 26 Apr 2007, 13:04 | Antwort#20
So mein lieber eriandur, dass geht mir tierisch auf die Eier. Entweder deine Aussagen haben eine berechtigte Grundlage und du klärst das mit den Roboters (hier kann eh keiner nachvollziehen was wann vielleicht oder och nicht war) oder aber Du schmückst dich mit gefährlichen Halbwissen und nutzt das Forum um dich wichtig zu machen. Und wenn Du ein Kollege bist, dann klär das auch unter Kollegen!!!!!!
So jetzt geh ich zur Beruhigung Blumen pflücken
ZitierenTOP
eriandur off post 26 Apr 2007, 14:32 | Antwort#21
biggrin.gif
ZitierenTOP
Hack-Zack off post 26 Apr 2007, 14:37 | Antwort#22
biggrin.gif
ZitierenTOP
marek_penksa off post 26 Apr 2007, 15:18 | Antwort#23
Ist das jetzt eigentlich ein Blutpenis oder ein Fleischpenis?

http://www.astrogenital.de/html/penislesen.html

und warum hat der keine latte? ich dachte, DAS sei das Symbol fürs Pfingstschwitzen?

ZitierenTOP
sodi off post 27 Apr 2007, 01:40 | Antwort#24
Zitat(Fuchs @ 25 Apr 2007, 10:50)
FÜR MEHR SCHWÄNZE AUF WERBUNG!!!!!
*

Zitat(tinatschi @ 25 Apr 2007, 22:41)
im übrigen: ich schließ mich fuchs an. für mehr schwänze!!! shifty.gif
*


okay!

büdde:

bild kann nicht angezeigt werden
ZitierenTOP
erich off post 22 May 2007, 15:05 | Antwort#25
Weltklassesupport : Die Blueswürste
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: