_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 560 gäste

8. Dresdner Nachtwanderung

Di., 08.05.2007 - Dresdner Studentenclubs
off abadd0n | post 19 Apr 2007, 13:38 | Themenlink
8. Dresdner Nachtwanderung
Dresdner Studentenclubs
am Dienstag den 08.05.2007
angehängtes Bild
Die 8. Dresdner NACHTWANDERUNG bietet Veranstaltungen in allen Studentenclubs von Dresden. Shuttle-Busse bringen Euch von Club zu Club, falls Ihr nicht laufen mögt. In jedem 4. Club gibt es ein Freibier.

Das Event des Jahres für Dresdner Studenten!
Alle Infos gibt es auf www.nachtwanderung-dresden.de
  • Borsi34: SKAprifischer (Reggea, Ska)
  • CountDown: Nine a.m. (Rock)
  • Club P5: Con Tacto Latino (Brasilian) u. Neodynamic & E-Zaw** (House)
  • Gutzkow Club: Das Musikalische Kwartett WM 66
  • Club Mensa: DJ P.I.P., Live Saxophon & Live Percussion
  • Kellerklub Gag18: Sorry for the Music (Schlager)
  • Novitatis: Magma Hotel (Crossover)
  • Club Aquarium: DJ Yuriy Gurzhy (Russendisko)
  • Club News Feeling: DJ’s Frau Richter, BIG-H, RedPitch, Funkost, MC Francis Junior
  • Klub Neue Mensa: The Funky Strike
  • Club Hängemathe: Cocktails und Kurzfilme am Pool
  • Club Wu5: immerhin light
  • eXma (in Wu1): Elbklang (Funky Breaks, DnB & House)
  • Club Bärenzwinger (im Tusculum): Pavella Ice (Funk)
Rückblick 2005 und 2006 hier bei piXma.



Eine Veranstaltung im Rahmen der 16. Dresdner Studententage



Studenten: 6,-
Nichtstudenten: 8,-

eXma verlost 3x2 Armbänder für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Nachtwanderung" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
Eintritt: 6.00 €
Beginn: 18:00 Uhr
Location: Dresdner Studentenclubs www.vdsc.de
Adresse: Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 29)
Julschn off post 06 May 2007, 19:58 | Antwort#16
und hatten wir denn letztes jahr nich ma die gebühr bezahlt...waren in nich so vielen clubs ...außer ma pullern! aber ich weß ja eh nich mehr so viel....mein Prosecco war schlecht! Und der Wein, und das Bier!!!!
ZitierenTOP
Yoris off post 06 May 2007, 21:06 | Antwort#17
Alkoholika und "schlecht" in einem Atemzug nennen.....SCHÄM DICH! no.gif
ZitierenTOP
michael1902 off post 06 May 2007, 22:26 | Antwort#18
Zitat(mArVinTheRobot @ 06 May 2007, 19:54)
eben, und haben die nicht letztes Jahr erst die Stempelkarte, wo alle Clubs schon drauf sind eingeführt? Davor wars doch immer ein neuer 4er Streifen.

Oder verwechsel ich das jetzt? Naja Nachtwanderung ist eben eines der schönsten Amnesieauslöser.
Sagt man.  cool.gif
*

Jap, du verwechselst da was. Die Stempelkarten gibts schon seit (mindestens) 3 Jahren. Hab nämlich all meine für Erinnerungszwecke ( biggrin.gif ) schön aufgehoben - und das sind alles Karten

Hach, ich freu mich schon auf das Bier, die Clubs und nich zu vergessen die Busfahrten mit dem "Ein Hoch auf den Busfahrer" smile.gif

Dieser Beitrag wurde von michael1902: 06 May 2007, 22:33 bearbeitet
ZitierenTOP
Bambi off post 07 May 2007, 17:45 | Antwort#19
Ich freu mich, morgen ist es so weit!!!

... und vergesst nich, Mittwoch is Dies. biggrin.gif
ZitierenTOP
simpson off post 07 May 2007, 17:46 | Antwort#20
na ein glück happy.gif
ZitierenTOP
Julschn off post 07 May 2007, 17:47 | Antwort#21
...für Studenten weeping.gif
ZitierenTOP
die_dan off post 07 May 2007, 17:47 | Antwort#22
Zitat(Bambi @ 07 May 2007, 17:45)
Ich freu mich, morgen ist es so weit!!!

... und vergesst nich, Mittwoch is Dies.  biggrin.gif
*


Also ich kenn keinen Studenten, der einen freien Tag vergißt... rolleyes.gif
ZitierenTOP
Gasor off post 07 May 2007, 19:38 | Antwort#23
frage:
ich gehör noch zu der etwas jüngeren generation, bekommen schüler auch ncoh ermäßigt das ticket

?
ZitierenTOP
Fuchs off post 07 May 2007, 20:22 | Antwort#24
ooooh, du bist noch Schüüüüüüler brows.gif

imho: ja!
ZitierenTOP
Gasor off post 07 May 2007, 20:22 | Antwort#25
Zitat(Fuchs @ 07 May 2007, 20:22)
ooooh, du bist noch Schüüüüüüler brows.gif

imho: ja!
*


ne nich ich, aber jemand den ich halt kenne, der mitwollte
ZitierenTOP
Fuchs off post 07 May 2007, 20:25 | Antwort#26
Das Bändchen könnt ihr bei mir kaufen! Einlass HängeMathe! Wenn er gut aussieht, soll er nackt kommen und paar Fakten über Kant wissen! Dann lass ich ihn vllt. kostenlos rein...
ZitierenTOP
_joschi_ off post 07 May 2007, 20:27 | Antwort#27
Wo rein? shifty.gif
ZitierenTOP
stabilo off post 07 May 2007, 20:39 | Antwort#28
Der ist nicht nett!

*ernie-chchchch*

Dieser Beitrag wurde von stabilo: 07 May 2007, 20:40 bearbeitet
ZitierenTOP
klaus off post 07 May 2007, 20:45 | Antwort#29
Mal ne blöde Frage, warum fahren die Busse schon 19Uhr los wenn es erst 20Uhr los geht?
ZitierenTOP
Yoris off post 07 May 2007, 20:53 | Antwort#30
Zitat(klaus @ 07 May 2007, 20:45)
Mal ne blöde Frage, warum fahren die Busse schon 19Uhr los wenn es erst 20Uhr los geht?
*

im Bus vorgluehen, was sonst!
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: