
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
MEDIZINERPARTY - Das OriginalMi., 25.04.2007 - Arteum
MEDIZINERPARTY - Das Original
Arteum am Mittwoch den 25.04.2007
Beginn: 21:01 Uhr Location: Arteum www.arteum-dresden.de Adresse: Am Brauhaus 3, 01099 Dresden Antworten(15 - 29)
Yeah. Fehlt bloß noch, dass die polizei auftaucht - dann is die party gelungen.
![]() Freu mich. Zitat(phalanx @ 24 Apr 2007, 16:13) die uhrzeit stimmt auch ![]() gott, war ich voll, als ich das gepostet hab ![]() Frage an Hot Doc: Kann man sich an der AK auch noch eine Karte von einer 3. Person kaufen lassen und dann später dazu stoßen?
bisher ging sowas immer. hab sogar mal 10 karten gegen 1:00 "geschenkt" gekriegt, weil´se vergessen ham zu kassieren
![]() Ausgezeichnet!
Jup, früher ging sowas immer.
Zur Not gibts eigentlich auch fast immer irgendwen, der noch Karten losbekommen will. Soooo, fertsch!!
Hammer wars mal wieder, und wie immer hammervoll (ich sowie auch die Party!)! Mein Kumpel hat gesagt, da kam nur komisches Schlagerzeugs... Kann man sich im Arteum eigentlich nicht vorstellen?
Stimmt auch nich.
...wie lange war denn eigentlich anstehen angesagt? 2100 sah das ja schon nach neverending aus.
![]() Wir waren jedesmal recht fix drin. Kam zwar nicht _nur_ komisches Schlagerzeugs, aber auch. Alles in Allem sehr durchwachsen und verdammt viele geschniegelte Leute. Waren das alles Mediziner?! Das würde ja einige Vorurteile bestätigen ;D
Ach ja: Es gab an der AK nur eine Karte pro Person! Naja: Yippie Yipiie Yeah Yipiie Yeah Krawall und Remmidemmi! Dieser Beitrag wurde von Zappelfry: 26 Apr 2007, 17:31 bearbeitet deine eltern sind auf einem tennisturnier?
habt ihr nix zu fressen hier? - ich will pizza!
war halt wieder die typische stock-im-arsch-party und musikalisch hat sich das ganze gut an das niveau von veranstaltungen in potthoff-, trefftz-, schumann- und jetzt auch barkhausen-bau angepasst. ![]() die Quote auch?
![]() naja, frauen gab's genug, wenn du das meinst. frauen, an die man sich wenigstens 5 minuten später noch erinnert hätte, gab's genauso zahlreich wie zum bockbieranstich.
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||