_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 596 gäste

[biete] Arbeit

wer wechselt mir die Winterreifen?
Hinweis

Offtopic und Spam wird ohne Hinweis gelöscht!

off muffi | post 22 Apr 2007, 11:28 | Themenlink
Hallo,

da ich einfach zu faul bin, meine Sommerreifen selber drauf zu ziehen, suche ich jemand, der Lust hat das zu machen. Wäre in DD-Löbtau und die reifen müssten aus m Keller geholt werden. 10 Euro könnt ihr euch dafür verdienen.
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
sodi off post 22 Apr 2007, 16:05 | Antwort#2
für en zwanni wird ich´s machen wink.gif
ZitierenTOP
fiend force off post 22 Apr 2007, 17:07 | Antwort#3
sehs wie sodi. bei pitstop kostet das 49,-€.
für 10 ois würd ich dir vielleicht die hand geben.
ZitierenTOP
muffi off post 22 Apr 2007, 17:57 | Antwort#4
pah, ihr geldgierigen säcke, hab jemand, der machts für 10 tongue3.gif
ZitierenTOP
lusch3 off post 22 Apr 2007, 17:58 | Antwort#5
so ein depp wink.gif
ZitierenTOP
Sowjet off post 22 Apr 2007, 18:06 | Antwort#6
bei pitstop gibts auch garantie dazu..
10eus für die halbe stunde ist doch ok..ihr seid echt geldgeil >.<
ZitierenTOP
32er-maul off post 22 Apr 2007, 18:24 | Antwort#7
Zitat(Sowjet @ 22 Apr 2007, 18:06)
10eus für die halbe stunde

lol.gif

haste schonmal muffis auto gesehn?!?!
ZitierenTOP
Sowjet off post 22 Apr 2007, 18:45 | Antwort#8
Nagut..dann halt 2,50 pro rad d:

OffT: Soviel kostet es übrigens auch beim Schrotthändler die Alten loszuwerden..
ZitierenTOP
tingel off post 22 Apr 2007, 18:57 | Antwort#9
Zitat(Sowjet @ 22 Apr 2007, 18:06)
bei pitstop gibts auch garantie dazu..
10eus für die halbe stunde ist doch ok..ihr seid echt geldgeil >.<

Wenn du es in einer halben Stunde schaffst und die Anfahrt nicht mitrechnest. Ich habe für meine deutlich länger gebraucht (schon allein das hin- und hertragen der Reifen dauert ne Weile).
ZitierenTOP
bartman121 off post 22 Apr 2007, 20:41 | Antwort#10
möp räder gewechselt, alles paletti wink.gif

@32er-Maul hättest du das eher geschrieben, dann wäre ich sicher nicht hingegangen!

@Rest:
Naja, selbst wenns ne Stunde dauert ist es sicherlich ein akzeptabler Stundenlohn für einfache körperliche Arbeit.

ZitierenTOP
valex off post 22 Apr 2007, 23:36 | Antwort#11
Ich würde sagen, es geht nicht um den Stundenlohn, sondern eher ums Prinzip. Die Annonce war auch irgendwie, na ja.... ich sag mal nur "die reifen müssten aus m Keller geholt werden"... ich finde das ziemlich abwertend, oder ? wink.gif

Ich meine, was hast du währenddessen getan? Einfach zugesehen?
ZitierenTOP
Niveau off post 23 Apr 2007, 00:03 | Antwort#12
Ich dachte, es ist die Annonce von einer Frau.
Also die Tätigkeit ist doch eine Sache, deren Beherrschung sich lohnt.

Ich habe das mal nach einem Platten spontan im Dunkeln gemacht und einfach den Wagenheber an die Mitte angesetzt, nicht gesehen, dass da eine Sollstelle ist.

Naja, paar Wochen später habe ich mich gewundet, warum die Karosserie so schief ist. rolleyes.gif
ZitierenTOP
cleanerjp off post 23 Apr 2007, 11:33 | Antwort#13
wundert mich nich bei dir ^^
ZitierenTOP
32er-maul off post 23 Apr 2007, 19:02 | Antwort#14
Zitat(bartman121 @ 22 Apr 2007, 20:41)
möp räder gewechselt, alles paletti wink.gif

@32er-Maul hättest du das eher geschrieben, dann wäre ich sicher nicht hingegangen!


sorry, bartman121! hab nicht gewusst dass Du derjenige bist welcher "es für 10 macht"... wink.gif
außerdem hat mir muffi nen 20er dafür gegeben, dass ich die info lange genug für mich behalte. wink.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: