_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 339 gäste

Wahl zur Miss Nackt Dresden

Sa., 12.05.2007 - Dance Factory
off frytze | post 02 May 2007, 13:31 | Themenlink
Wahl zur Miss Nackt Dresden
Dance Factory
am Samstag den 12.05.2007
Unter den kritischen Augen unserer Gäste und der Presse wird in der Dance Factory am 12.05.2007 die Miss Nackt Dresden gekürt:

1. Vorstellung der Kandidatinnen im Abendkleid
2. Flanieren im Bikini oder in heißen Dessous
3. Über den Laufsteg stolzieren... splitterfaser NACKT!!!

Saturday Special:

Girls erhalten die ganze Nacht freien Eintritt und einen Amaretto-Apfel gratis.


im World: Dance & House & Electro
im Hollywood: vom Schlager bis zum Diskohit
im s.t.u.d.i.o.: Black - Ladystyle with DJ Snoop
angehängtes Bild
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Dance Factory
Adresse: Bautzner Straße 118, 01099 Dresden
ProfilPM
 
geschlossenThema geschlossen
Antworten(240 - 254)
stoppelchen off post 11 Jul 2007, 00:01 | Antwort#241
Zitat
...nur geil sind sie alle geworden, schau dir die Fotos an und schau dir die Brustwarzen an.


...DAS find ich niedlich.
Naja, du weißt es eben nicht besser.

popcorn.gif
ZitierenTOP
Tiroler off post 11 Jul 2007, 00:01 | Antwort#242
ok gateway jetzt kommen wir der Sache schon mal näher, wo hast du dich den so präsentiert? Gibt es eventuell fotos im Netz oder so???? Aber wie gesagt, ich glaube du bewegst dich im falschen umfeld, den eigentlich ghört sowas respektiert.

Und was Beleidigungen angeht, kannich nur soviel sagen, es ist einfach mühsam wenn man auf ein Argument hin, man eine Antwort wegen irgend einem sinnlosen Formfehler bekommt, da dem Gegenüber offensichtlich nichts mehr dazu einfällt.

Es ist sicherlich nicht meine Absicht jemanden persönlich zu beleidigen, nur wie gesagt bei grünen oder Tür..... hört sich der Spass auf.
ZitierenTOP
loco off post 11 Jul 2007, 00:06 | Antwort#243
oO jetzt rastet der kleine adolf aus und erobert mit seinen exhibitionistischen zügen ganz europa, wann wollte er mit seiner eva nochmal in den urlaub?
ich sag ja, sein gehirn ist schon ausgezogen..
ZitierenTOP
Gatewick off post 11 Jul 2007, 00:06 | Antwort#244
Zitat(Tiroler @ 11 Jul 2007, 00:01)

Es ist sicherlich nicht meine Absicht jemanden persönlich zu beleidigen, nur wie gesagt bei grünen oder Tür..... hört sich der Spass auf.
*

Drum kannst nichtmal meinen Nick richtig schreiben wacko.gif

Wenn ich dir hier Orte aufzähle kennst du diese eh nicht. Es ist meine freie Entscheidung gewesen aufzuhören und das tat ich aus diversen Gründen. Daher gibt es auch keine Fotos mehr im Netz, da auch dieser Wunsch akzeptiert wurde.
Doch meine Lebensgeschichte geht dich nichts an. Respektier doch auch mal Meinung anderer, wir akzeptieren auch deine. Mein Gott es gibt eben Menschen die rennen nackt durch die Gegend, andere geizen eben etwas mit den Reizen, der eine steht auf Zuschauen beim Sex und der andere lässt sich gern betrachten. Der eine liebt Frauen, der andere Männer. Sexualität hat viele Facetten und das ist gut so, sonst wäre es furchtbar langweilig...denn grad die Unterschiede sind das interessante daran.
ZitierenTOP
Fuchs off post 11 Jul 2007, 00:07 | Antwort#245
Dann fang hier auch nicht mit dem Thema an. Da hört der Spaß auf, da haste Recht!

Es geht hier nicht um Akzeptanz. Es geht darum, dass nicht alle Menschen gleich sind und nicht alle Menschen auf's gleiche stehen. Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt...

Und ich hätte erstmal gerne ne genaue Definition des Wortes VERKLEMMT von dir.
ZitierenTOP
phanatos off post 11 Jul 2007, 00:12 | Antwort#246
Zitat(Tiroler @ 11 Jul 2007, 00:01)
Es ist sicherlich nicht meine Absicht jemanden persönlich zu beleidigen, nur wie gesagt bei grünen oder Tür..... hört sich der Spass auf.
*

Ja. Ich mag Tür.. auch nicht. Versperren einem dem Weg und die Sicht. Man sollte sie am besten ausradieren, gänzlich verschwinden lassen. Auf jeden Fall mit einer Axt kleinhacken und in den Schredder hauen. Sofort.
ZitierenTOP
Tiroler off post 11 Jul 2007, 00:14 | Antwort#247
Ok Gatewick, so wie das klingt warst du mal ne Stripperin. Und nix für ungut aber deine Manie im Punkto Tippfehler suchn ist echt nervig.

VERKLEMMT = jemand der nicht zu seinem Körper, Sex, und Denken steht. Und im speziellen jemand der sich nicht nackt vor andern MenschEN zeigen kann, oder will.
ZitierenTOP
der.Mac off post 11 Jul 2007, 00:15 | Antwort#248
Zitat(Tiroler @ 11 Jul 2007, 00:14)
VERKLEMMT = jemand der nicht zu seinem Körper, Sex, und Denken steht. Und im speziellen jemand der sich nicht nackt vor andern MenschEN zeigen kann, oder will.


anderen oder allen?
ZitierenTOP
Gatewick off post 11 Jul 2007, 00:16 | Antwort#249
Tja ist eben eine Berufskrankheit, sorry.

ZitierenTOP
Tiroler off post 11 Jul 2007, 00:16 | Antwort#250
Wow Phantos, freu mich schon auf deinem Auftritt im Quatsch Comedyclub. Du bist gleich witzig wie Angela Merkel. Oder sagen wir so, du bist gleich witzig wie Bayern MÜnchen beliebt. Sprich da schläft einem ja alles ein. Aber du kannst ja gerne in die Türkei ziehn, wenn die eh alle so toll sind.
ZitierenTOP
Gatewick off post 11 Jul 2007, 00:17 | Antwort#251
Zitat(Tiroler @ 11 Jul 2007, 00:14)
VERKLEMMT = jemand der nicht zu seinem Körper, Sex, und Denken steht. Und im speziellen jemand der sich nicht nackt vor andern MenschEN zeigen kann, oder will.
*


Mh dann bist du ja auch verklemmt, da du auf keinen Wunsch der Damen hier eingegangen bist, die dich mal in voller Pracht sehen wollten shifty.gif

ach ja und wie war das? Du willst niemanden hier beleidigen? Fängst aber schon wieder an...
ZitierenTOP
Tiroler off post 11 Jul 2007, 00:18 | Antwort#252
Wusste gar nicht dass man als Stripperin spezielle Rechtschreibkenntnisse braucht!



Anderen. Alle wäre schon besonders mutig.
ZitierenTOP
uniQue off post 11 Jul 2007, 00:18 | Antwort#253
hallo?
meine güte bist du nervig und penetrant. wenns dir zu viel wird sags doch einfach oder besser sag einfach nichts mehr.

ZitierenTOP
Fuchs off post 11 Jul 2007, 00:19 | Antwort#254
dann hör auf uns als verklemmt zu bezeichnen. Sicherlich hat sich jeder hier schonmal nackt vor anderen Menschen gezeigt, aber wer das ist und in welchem Rahmen das geschieht liegt an jedem selbst. Wenn ich mit Freunden nachts ins Freibad einbreche (rein hypthetisch) gehn wir auch nackt baden. Deswegen muss ich in der DaFa aber nich nackich auf die Bühne steigen. Ich verachte Misswahlen im Allgemeinen, das hat nichts mit Nacktsein zu tun...
ZitierenTOP
Gatewick off post 11 Jul 2007, 00:21 | Antwort#255
ohje lesen scheint noch immer nicht seine Stärke zu sein, denn wenn ich keine Stripperin mehr bin (was ich nie hauptberuflich war) muss ich ja mit irgendetwas Geld verdienen wink.gif

aber bitte erkläre mir blonden Wesen einmal was du damit "
Anderen. Alle wäre schon besonders mutig." aussagen wolltest
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: