|
Was würdet ihr gerne rückgängig machen?
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
|
|
 06 May 2007, 17:40
|

Straight Esh         
Punkte: 14030
seit: 01.10.2003
|
Da fiel mir doch ein hübscher Artikel in der Süddeutschen Zeitung auf. Was wäre wenn es im echten Leben eine Taste gäbe, mit der man, wie beim Computer, seine Aktion rückgängig machen könnte. Zitat Der Schuss Ich sage nicht, ich hätte den Ball besser links oder rechts oben ins Eck schießen sollen. Ich sage: Ich hätte diesen Ball überhaupt nicht anrühren dürfen! Es war nicht meine Aufgabe, Elfmeter zu schießen, aber keiner hatte den Mut, es zu machen, auch nicht der Kapitän, also habe ich es getan. Ja, ich habe verschossen, und ja, das war für 1860 München der Abstieg in die zweite Liga. Noch heute, drei Jahre später, werde ich darauf angesprochen. Die Medien haben so getan, als ob ich den Abstieg allein verschuldet hätte, der »FC Francis Kioyo«. Aber wir hatten 34 Punktspiele, nicht nur das eine, oder? Ich habe seitdem nie mehr einen Elfmeter geschossen. Francis Kioyo, 27, ist heute Stürmer des FC Energie Cottbus.
Weitere Geschichten.Was würdet ihr gerne rückgängig machen?
--------------------
bonum agere et bonum edere, sol delectans et matrona delectans (Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
|
|
|
Antworten
|
|
 06 May 2007, 18:24
|

Ivan         
Punkte: 3352
seit: 01.04.2006
|
Jo da gibs genau eine Sache die ich rückgängig machen würde und dann würde alles super verlaufen bzw. weiterlaufen.
--------------------
T for Vendetta.
On his way to return to innocence.
"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."
"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."
An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt
Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D
look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
|
|
|
|
|
 06 May 2007, 18:32
|

Ironieresistenz I.         
Punkte: 2231
seit: 02.06.2005
|
Zitat(Chris @ 06 May 2007, 18:26) Erzähl doch mal   Neeeeiiiin! Haben dir die 1,5 Jahre nicht gereicht, in denen er uns mit der Geschichte gequält hat? @topic: Bei mir sind es vor allem zwischenmenschliche Sachen, die ich bereue. Situationen, in denen mir ein (dummer) Spruch wichtiger war als eine Freundschaft. Ansonsten hatte ich bisher das Glück, aus allen negativen Lebenslagen in irgendeiner Form - und sei es nur charakterlich oder mental - gestärkt hervorzugehen.
--------------------
Seine Majestät, Kaiser Ironieresistenz I.
... validiert nach dem Isso-Standard 1.0 ...
|
|
|
|
|
 06 May 2007, 18:34
|

Ivan         
Punkte: 3352
seit: 01.04.2006
|
Zitat(JoSchu @ 06 May 2007, 18:32) Neeeeiiiin! Haben dir die 1,5 Jahre nicht gereicht, in denen er uns mit der Geschichte gequält hat? @topic: Bei mir sind es vor allem zwischenmenschliche Sachen, die ich bereue. Situationen, in denen mir ein (dummer) Spruch wichtiger war als eine Freundschaft. Ansonsten hatte ich bisher das Glück, aus allen negativen Lebenslagen in irgendeiner Form - und sei es nur charakterlich oder mental - gestärkt hervorzugehen.  Merk dir nur eins eine gutgesetzte Pointe ist immer wichtiger als eine Freundschaft. Freunde kommen und gehen aber ne Pointe die ist im hier und jetzt, die ist situationsbedingt einfach perfekt und kommt nie wieder, außer du erzählstn durchgekauten Witz. Dieser Beitrag wurde von No Name: 06 May 2007, 18:35 bearbeitet
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|