_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 970 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 03 Aug 2007, 08:52

2. Schein
**

Punkte: 117
seit: 08.07.2007

@stabilo (den dümmsten hund von da bis texas)

du glaubst also wirklich dass die feuerwehr nichts besseres zu tun hat als ein paar türken anzuzeigen während eine frau fast ertrinkt und danach reanimiert werden musste??? Glaubst du wirklich das die Zeit für das hatten??? Und Mister Einstein glaubst du wirklich dass die Türken vielleicht namensschilder trugen, damit man sie später leichter anzeigen kann?? Oder glaubst du etwa dass die gewartet haben bis alles vorbei ist damit man sie dann anzeigen kann???? Sag mal wie dämlich bist du eigentlich????

Und was das arme Mädchen im Schwimmbad angeht, natürlich wurde eine Anzeige erstattet, nur scheinst du zu vergessen, dass Türken in der regel pro Kopf 30 Leute haben die deren version bestätigen. Außerdem haben ja die die Österreicher angezeigt, und die wurden dann am ende auch angezeigt. Weil sie nicht so viel zeugen wie die türken hatten, und dass ist alles worum es dabei, geht.

Und hört endlich mit diesem rechts links scheiß auf. Das ist meine neutrale Meinung. Nur eines gehört gesagt, es gehören sowohl rechtsradikale als auch die linken Parteien wie die Grünen verboten, den beide sind nicht minder gefährlich.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Aug 2007, 11:14
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

HAHA! Mann, bist du Panne...

Du entlarvst dich, wo es nur geht. Wenn du schon faken willst, dann solltest du subtiler vorgehen und nicht so Parolen dreschend daherkommen.

Ich mag eigentlich nicht mehr, aber:
1) werden natürlich die Feuerwehrleute alles stehen und liegen lassen und erstmal zur Polizei gehen, um Anzeige zu erstatten. Genauso erwarte ich das. Sag mal - wie verbogen ist dein Hirn eigentlich? Und schon mal was von Anzeige gegen Unbekannt gehört? Personenbeschreibungen? Phantombilder? Aber für dich sehen wahrscheinlich alle Türken (wie wohl alle anderen Ausländer auch) gleich aus.

"[...] Linke Parteien wie die Grünen [gehören] verboten [...]" lol.gif
"Meine neutrale Meinung" rofl.gif

Lass mal gut sein, Kleiner. Geh wieder in den Buddelkasten. Diese Welt ist noch nicht reif für
Helden wie dich.

[nochwas]
Du kannst ja gerne weiter rumtrampeln und ich werde auch weiter mitspielen, wenn dir das bei deinem persönlichen Reifeprozess weiterhilft, aber die Beleidigungen kannst du gern mal weglassen. Verhält sich so ein anständiger DeuÖsterreicher?

Dieser Beitrag wurde von stabilo: 03 Aug 2007, 11:21 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Aug 2007, 11:34
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

Zitat(stabilo @ 03 Aug 2007, 11:14)
[..] Buddelkasten [..]
*


genau da wird er sich die nächsten tage aufhalten.


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Aug 2007, 08:29
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

6 Deutsche auf einen Inder. Toll gemacht, Jungs. Ihr seid meine Helden.

Tagesschau (Zwar nicht mehr ganz Dresden, aber zumindest mal Sachsen..)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Aug 2007, 08:59

4. Schein
****

Punkte: 370
seit: 18.01.2004

Zitat(stabilo @ 20 Aug 2007, 08:29)
6 Deutsche auf einen Inder. Toll gemacht, Jungs. Ihr seid meine Helden.

Tagesschau
(Zwar nicht mehr ganz Dresden, aber zumindest mal Sachsen..)
*


wir haben ja gar kein problem mit den rechten in diesem freistaate, aber die linken, auf die muss man
sich konzentrieren. die sind ja so gewalttätig und schlimm für die freiheit im lande.
achso, ein fremdenfeindlicher hintergrund könne nicht ausgeschlossen werden, so steht es in den
artikeln zu den 8 indern und dass der alkohol auch eine rolle gespielt haben könnte.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Aug 2007, 11:37
avatar
Anti-Gegner
******

Punkte: 802
seit: 25.11.2005



--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Aug 2007, 12:44

3. Schein
***

Punkte: 244
seit: 10.04.2006

Zitat(Kagge MC @ 20 Aug 2007, 11:37)


auf jedenfall offtopic weil die ganze aktion nich ausländerfeindlich motiviert war und wenn nen deutscher nen reichen inder enthauptet weil er kohle/haus von ihm haben will sollte dass hier auch nich thematisiert werden da bei dieser tat die ahutfarbe bzw die herkunft nicht von belangen is


--------------------
Kill War Chaos (haha löl)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Sep 2007, 10:53
avatar
3. Schein
***

Punkte: 251
seit: 17.05.2006

Zitat
Montag, 17. September 2007

Brasilianer attackiert - Dresdner hilft

Dresden - Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Samstag in einer Straßenbahn in Dresden einen Brasilianer attackiert. Der 25-Jährige wurde dabei im Gesicht verletzt, teilte die Polizei erst am Montag mit. Ein fremdenfeindlicher Hintergrund wird geprüft.

Der Student und ein Kommilitone hatten im Norden der Stadt auf die Bahn gewartet und sich auf Portugiesisch unterhalten. Ein angetrunkener Mann forderte sie später in der Bahn auf, deutsch zu sprechen. Dann griff er unvermittelt einen der Studenten an, schlug ihm mehrfach ins Gesicht und trat ihm in die Seite.

Ein junger Fahrgast ging dazwischen und beendete die Attacke. Er konnte den Schläger, der auch ihn provozierte, beruhigen. Der Vorfall wurde von einer Überwachungsanlage der Bahn aufgezeichnet, hieß es. Die Ermittler gehen davon aus, dass der etwa 20 Jahre alte, 1,80 Meter große und schlanke Mann mit dunkelblonden Haaren vor dem Angriff in einer Diskothek war. Sie bittet zudem den unbekannten Zeugen und die anderen Fahrgäste, sich als Zeugen zu melden. (dpa)

http://w_w.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1607645


es geht auch anders...zumindest was das eingreifen angeht no.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Sep 2007, 11:51
avatar
der Toreverhinderer
********

Punkte: 1979
seit: 24.06.2004

Zitat(maggi @ 18 Sep 2007, 10:53)
es geht auch anders...zumindest was das eingreifen angeht  no.gif
*

Ja, so sehr diese Meldung wieder zum Kotzen is, aber wenigstens hat diesmal jemand eingegriffen. Alles schon traurig genug!


--------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Prüfungen sind deshalb so unerträglich, weil der größte Dummkopf mehr fragen kann, als der gescheiteste Mensch zu beantworten vermag. (Charles Cahleb Colton)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Dec 2007, 11:39

5. Schein
******

Punkte: 842
seit: 15.07.2004

Und schon wieder:
Zitat
Überfall auf zwei Sudanesen in Dresden
Zwei sudanesische Studenten sind bei einem mutmaßlich fremdenfeindlichen Überfall in Dresden verletzt worden. Die beiden 21-Jährigen seien in der Nacht vor einer Diskothek von zehn bis 15 Angreifern geschlagen und getreten worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Die Täter hätten ihre Opfer dabei wegen ihres ausländischen Aussehens beschimpft. Auch ein 20 Jahre alter Deutscher, der den Afrikanern helfen wollte, wurde ebenfalls angegriffen und leicht verletzt. Die Täter entkamen unerkannt.
Quelle: tagesschau.de
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Dec 2007, 14:58
avatar
3. Schein
***

Punkte: 251
seit: 17.05.2006

Zitat
Sächsische Zeitung Montag, 24. Dezember 2007

Hooligans schlagen sudanesische Studenten nieder
Von Alexander Schneider

Schon wieder wurden zwei Ausländer wegen ihrer Hautfarbe beleidigt und angegriffen. Der Staatsschutz ermittelt.

Motiv: Ausländerhass und Fremdenfeindlichkeit. Eine Gruppe von zehn bis 15 Fußball-Hooligans hat am Sonnabend vor der Diskothek Dance-Factory (Dafa) auf zwei 21-jährige Sudanesen eingeprügelt. Laut Polizei wurde ein couragierter Dresdner (20), der den afrikanischen Studenten zu Hilfe kam, ebenfalls niedergeschlagen. Die drei Opfer wurden leicht verletzt.

Es geschah kurz nach drei Uhr – ausgerechnet bei einer „Black Beat Night“ in der Disko auf der Bautzner Straße. Dort haben zwei Täter die Sudanesen wegen ihrer Hautfarbe mit Begriffen „Nigger“ oder „Scheiß-Ausländer“ beschimpft und attackiert. Nach Polizeiangaben schritt der Sicherheitsdienst ein. Um die Sudanesen zu schützen, brachte man sie nach draußen. Dort wurden die Dunkelhäutigen von etwa einem Dutzend Hooligans erneut angegriffen, geschlagen und getreten. Die zahlenmäßig unterlegenen Ordner konnten nicht verhindern, dass der Mob auf die Studenten eingeprügelt hat. Erst gegen vier Uhr wurde die Polizei gerufen.

Auf der Suche nach Zoff

„Nach ersten Ermittlungen stammen die Verdächtigen aus der Fußball-Szene“, sagte Polizeisprecher Thomas Herbst. 75 bis 100 Hooligans kamen gegen zwei Uhr in die Dafa. Schon auf dem Weg dorthin habe es Ärger gegeben. So lief ein Chaot über den Opel eines Disko-Besuchers, der gerade in die Bautzner Straße einbiegen wollte. Auch Müllcontainer seien angesteckt worden. Offenbar war der Mob zuvor auf einer Weihnachtsfeier und hatte einiges an Alkohol getrunken.

Die Polizei nennt Fremdenfeindlichkeit als Tatmotiv. Herbst: „Ob wir es mit einem rechtsextremistischen Hintergrund zu tun haben, wird sich zeigen.“ Der Staatsschutz ermittelt nun und wird von Beamten unterstützt, die sich in der Fußball-Hooligan-Szene gut auskennen. „Wir werten jetzt Überwachungsbilder aus Straßenbahnen aus“, sagte Herbst. Die Hooligans sind offenbar mit der Linie 11 zur Dafa gefahren. „Die Täter sollten über Weihnachten überlegen, sich besser selbst zu stellen.“

Zeugenaufruf: Zeugen der Tat, die noch nicht vernommen wurden, werden gebeten sich unter 4832233. zu melden.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: