Also wir müssen in einem Seminar zu cannabisbedingten Störungen eine Umfrage zur Einstellung gegenüber Cannabis machen. Wir haben diese nun als Online-Befragung umgesetzt. Um allerdings einigermaßen abgesicherte Ergebnisse zu erhalten benötigen wir mindestens 1000 Teilnehmer in den noch verbleibenden zwei Monaten. Hierfür brauchen wir eure Unterstützung!
Es wäre schön, wenn ihr euch 10-15 Minuten Zeit nehmt, um den Fragebogen online auszufüllen. Gleichzeitig bitten wir euch darum, dass ihr den Link an möglichst viele andere weiterleitet (Alter, etc. ist alles egal... schadet auch nicht, wenn es Schüler oder gar eure Eltern sind )
Was habt ihr davon? Da wir lediglich Studenten sind, können wir euch kein Geld bezahlen. Allerdings werden wir anschließend jedem – der am Ende der Befragung seine Emailadresse angibt – den Bericht zuschicken. Eine Zuordnung der Emailadresse zu den restlichen Daten ist nicht möglich!
Selbstverständlich stehen wir auch für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.
Danke für eure Unterstützung!
PS: Falls jemand einen guten Platz für einen Aushang kennt: Im Anhang befindet sich ein Entwurf. ^^ angehängte Bilder angehängte Dateien cannabis_plakat.pdf ( 211.9Kb )
Anzahl der Downloads: 167
außer sternburg export ... das macht schön und schlau
tatsächlich? Und welches Bier trinkst du normalerweise?
ansonsten: es gibt viele Stufen Grau lieber House... gerade wenn man sich mit süchtig machenden Substanzen sowie deren Konsumenten und Opfern fachlich und kritisch auseinander setzt ist klar erkennbar, dass mitnichten immer die Droge selbst das Problem darstellt oder die Frage ob legal oder nicht legal, sondern dass jedes Suchtmittel immer im Kontext des Systems gesehen werden muss..des gesellschaftlichen, des politischen und des sozialen Systems und auch den Konsumenten und dessen Lebenswelt einbeziehen muss um zu einer fachlich fundierten und sachlich begründeten Einschätzung der jeweiligen Fragestellung unter Einbeziehung und Anwägung aller für sie relevanten Fakten zu kommen.
--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°