|
Ist das Aqua ein Studentenclub?
|
|
 08 May 2007, 10:38
|
3. Schein   
Punkte: 236
seit: 23.02.2005
|
Hallo Leute, Vor ein paar Wochen war in der Adrem ein Artikel über den Club Aquarium, eine Woche später ein recht empörter Leserbrief zu diesem Artikel und in den letzten Tagen und Wochen mußten sich verschiedene AquaMitglieder immer wieder sagen lassen, daß das Aqua gar kein Studentenclub sei. Mich würde jetzt interessieren, was für euch einen Studentenclub ausmacht und ob das Aqua für euch diese Kriterien erfüllt. Mir ist bewußt, das man so ein Thema nicht entgültig klären kann. Vielleicht hilft es aber allen Beteiligten wenn mal klar gesagt wird was die Leute stört und warum. Dann kann zumindest das Aqua dazu Stellung beziehen und sich Gedanken drüber machen, was dran ist an den Vorwürfen und was zu ändern ist.
--------------------
|
|
|
Antworten
|
|
 11 May 2007, 13:47
|
3. Schein   
Punkte: 236
seit: 23.02.2005
|
@Fuchs: Ich weiß wo die Studentenclubs liegen, aber nicht in welchem du Mitglied bist <-- Sorry für die mißverständliche Aussage.
@All: Es geht MIR (nicht dem Aqua) auch nicht in erster Linie um den Artikel und Fuchs Brief dazu, sondern wie ganz oben erwähnt, um die damit ausgelösten Verbalangriffe auf Leute aus unserem Club, die sich den Arsch für lau aufreißen und dann noch beleidigt werden. Ich wollte lediglich wissen ob das eine allgemeine Meinung ist oder nur unqualifizierte Einzelmeinungen. Der Sachverhalt wurde ja ausreichend geklärt.
@WU: Ich ziehe meinen imaginären Hut vor euch, weil ihr der Versuchung widerstanden habt zur Nachtwanderung die Preise anzuheben, trotz der zu erwartetenden Mehreinnahmen, das finde ich sehr lobenswert!
|
|
|
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder:
|