|
|
Now playin' !!!bitte mit alben angabe posten!!!
|
|
|
 24 Apr 2004, 11:37
|

out_of_order        
Punkte: 1813
seit: 29.03.2004
|
hmm bi jetzt hab ich nich keinen gefunden..... und der gehört ja irgendie dazu.... bei mir läuft zur Zeit Kyuss ~ ... and the cirus leaves townmit dem Lied Spaceship landing... wie ich erfahren habe... stonerrock... bitte alben posten.. alles ohne angabe bitte löschen.... thx.
--------------------
Elfen haben doofe Ohren
|
|
|
|
Antworten(1740 - 1754)
|
|
|
 02 May 2005, 21:39
|

Zwangsoptimist    
Punkte: 400
seit: 06.01.2005
|
| QUOTE (aMy @ 02 May 2005, 19:40) | Skunk Anansie - Secretly
Album weiß ich jez grad nicht... |
es war unter anderem auf dem best-soundtrack-ever drauf: eiskalte engel
--------------------
Gewissen ist der Teil des Körpers, der sich schlecht fühlt, während sich alle anderen Teile gut fühlen.
|
|
|
|
|
|
|
 03 May 2005, 21:32
|

~Beastie Girl~         
Punkte: 13190
seit: 01.10.2003
|
HIM - When Love and Death embrace - Greatest Lovesongs Volume 666 und im anschluss.. Die Schröders - Frau Schmidt [Schwer Scheff Mix] keine ahnung..hab die Single hier Die Schröders - Saufen - Gilp (das besitz ich auch..) werd die nächsten tage mal mit durchstöbern meines CD-Stapels verbringen.. Charly Lownoise & Mental Theo is da auch noch dabei.. Dieser Beitrag wurde von simpson: 03 May 2005, 21:39 bearbeitet
--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten bunglefever was here! minilusch3n geschlüpft
|
|
|
|
|
|
|
 03 May 2005, 22:33
|

4. Schein    
Punkte: 352
seit: 06.02.2005
|
JAVA - C'est la vie vom Album "Hawai" --> französischer Jazz-Akkustik-Folk-HipHop - das richtige für die ersten Sonnentage - federleicht und grinsegesichtmachend --- Wer mal reinhören möchte ---
--------------------
.oO Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht was du verstehst. Oo.
|
|
|
|
|
|
|
 08 May 2005, 15:03
|

3. Schein   
Punkte: 213
seit: 14.02.2005
|
--------------------
Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen Drei Dinge überleben den Tod. Es sind Mut, Erinnerungen und Liebe Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
|
|
|
|
|
|
|
 08 May 2005, 19:03
|

1. Schein 
Punkte: 44
seit: 01.10.2003
|
Faith No More - Easy - unter anderem auf Angel Dust zu finden Genau das Richtige während eines Sonnenuntergangs sonntagabends
--------------------
"Leben gefällt mir" (Mein Name sei Gantenbein - Max Frisch)
|
|
|
|
6 Nutzer liest/lesen dieses Thema (6 Gäste)
0 Mitglieder:
|