_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 565 gäste

V - Die Außerirdischen...

der Thread für Sci-Fi-Fernsehserien
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 17 May 2007, 18:18
avatar
Froschologe
*******

Punkte: 1018
seit: 19.06.2006

Meerschweinchen essen, Menschen ins Schlachthaus hängen und Flüsse/Seen leerpumpen ... smile.gif

Die Frau im engen Kostüm war später auch noch bei der Serie Mission Impossible ...

bild kann nicht angezeigt werden





Dieser Beitrag wurde von SHARK: 17 May 2007, 18:22 bearbeitet


--------------------
Everybody knows that the boat is leaking
Everybody knows that the captain lied
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 May 2007, 19:35
avatar
3. Schein
***

Punkte: 189
seit: 07.12.2004

V-Die Ausserirdischen und Max Headroom waren die serien die mich zusammen mit den newcomern (ka wie die serie btw die/der film dazu hiess) für Sifi begeistert haben ... tolle serien aber opa rodenwald hat sie alle weggerockt biggrin.gif


--------------------
"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
Hell bläulich rotes Körperfarbenes Steuersünderparadies in Europa mit fehlerhafter Aussprache
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 May 2007, 08:33
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

Haha. Spuk von Draußen. Yo! lol.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 May 2007, 09:23
avatar
temporäres Prekariat
*******

Punkte: 1102
seit: 13.10.2005

Neulich auf swr mal wieder Raumptroullie Orion geschaut - auch total cool - besonders der Soundtrack smile.gif

Dieser Beitrag wurde von Gertrud: 18 May 2007, 09:23 bearbeitet


--------------------
A: Ich will was mit Alkohol drinn
B: Dann nimm doch Nancy ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jul 2007, 23:46
avatar
3. Schein
***

Punkte: 168
seit: 14.06.2005

Mir grad noch ne tolle SF - Serie eingefallen : Space 2063.

Gab leider nur ein Staffel von sad.gif

IMDB


Raumpatrouille Orion is auch geil yes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jul 2007, 08:49
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

Zitat(Sowjet @ 16 May 2007, 11:44)
Aber noch besser war nur "Space: Above and Beyond", einfach filmreife CGI und dazu die unschlagbar düstere Stimmung, der Soundtrack, die Schauspieler, Klasse!
*wiederanguckenmuss
*



Alles schon erwähnt und gelobt worden. biggrin.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jul 2007, 09:36
avatar
3. Schein
***

Punkte: 168
seit: 14.06.2005

Oh ja stimmt, kann man aber auch ruhig 2mal erwähnen. ^^
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: