_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: schnusch und 584 gäste

[suche] Geigenlehrer/in

möglichst preiswert...
Hinweis

Offtopic und Spam wird ohne Hinweis gelöscht!

off +hasi+ | post 22 May 2007, 15:58 | Themenlink
Ich bin vollkommene Anfängerin und möchte gern Geige spielen lernen. Leider kann ich aus finanziellen Gründen nicht an eine normale Musikschule und suche daher einen netten Menschen, der sich auch für wenig Stundenlohn opfert...gibt es einen solchen Jemand hier???
ProfilPM
 
Antworten(1 - 5)
wicked off post 22 May 2007, 16:14 | Antwort#2
falls du hier keinen erfolg hast... mach doch vielleicht einfach einen aushang in der musikhochschule; da sollte sich doch was arrangieren lassen.
ZitierenTOP
+hasi+ off post 22 May 2007, 16:18 | Antwort#3
oh ja in der tat, da hast du recht, gute idee, danke!
ZitierenTOP
Magnolia off post 22 May 2007, 16:20 | Antwort#4
Ich kenn ein Mädel, die Schülern privat Geigenunterricht gibt. Soll ich sie mal fragen,ob ich ihre Nummer weitergeben darf?

(weiß aber nicht, ob sie Anfänger unterrichten kann)
ZitierenTOP
+hasi+ off post 22 May 2007, 16:22 | Antwort#5
@magnolia: lieber noch wäre mir ihre email....telefon ist bei mir bisschen schlecht. aber danke auch dir!
so viel hilfe, das freut mich :-)
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: