_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 435 gäste

>1. Mai Krawalle

Themen Layout: Standard · Linear · [Outline] Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 02 May 2004, 13:48
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

QUOTE
Wieder Mai-Krawalle in Berlin
Verletzte auf beiden Seiten - Polizei hatte die Situation im Griff

user posted image
Berlin - Am Abend des 1. Mai ist es in Berlin-Kreuzberg wie in den Vorjahren zu Straßenschlachten zwischen gewalttätigen Autonomen und der Polizei gekommen. Nach Einschätzung der Polizei waren die Krawalle aber bei weitem nicht so heftig wie in den Vorjahren. Auch die Schäden fielen geringer aus. Die Polizei war mit einem Großaufgebot von 8000 Beamten aus elf Bundesländern im Einsatz.

Quelle und der ganze Artikel:http://www.sz-online.de/nachrichten/artike...l.asp?id=600235


Ich hab das gestern abend in den NAchrichten gesehen und war erst mal geschockt.
Finde ich einfach nur schlimm sowas. Was das an Geld kostet?
Klar, einige sagen, wenn die Polizei nicht da wäre, würde es nicht solche Ausschreitungen geben.
Ist nur die Frage ob das denn auch so wäre, oder ob Berlin Kreuzberg danach geplündert wäre.

Die, die da Krawalle machen sind für mich genau so Abschaum wie Fussball Hools. Die einen sind halt rechts, die anderen links und der "Spass" am Krawall verbindet beide.
Was soll man nur mit solchen Leuten machen?? Ist ja eigentlich hoffnungslos ...



--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten
post 02 May 2004, 23:18
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

QUOTE (neo @ 02 May 2004, 15:26)
Hoolingans beim Fußball sind selten politisch motiviert...das ist pure lust an der gewalt..aber das nur am rande..

also DAS is bei den Autonomen nich anders - war ja ma bei denen dabei. Dass deren "Demos" noch was politisches haben, würd ich nich gerade behaupten, denn das Verfahren läuft fast immer daruaf hinaus: "wir" (Antifa) machen ne Demo auf und provozieren damit die Gegenseite (entweder die Rechten dazu, ne Gegendemo aufzumachen, "weil man der Antifa keinen Finger breit überlassen darf" oder die Bullen, "weil die Scheissanarchos wieder Krawall machen"), dann fängt irgendwer auf dieser Demo oder "Treffen" (der Arschkrampen) an, Scheisse zu bauen, dem man keine genaue Verbindung zur Antifa nachsagen kann (also ja nicht der, der die Demo angekündigt hat und die Verantwortung trägt) und dann kann der Spaß eigentlich beginnen.
Aber ganz nebenbei: das auf dem Foto is kein Antifa - kp, ob der überhaupt was getan hat (oft ham die Bullen ja einfach nur Angst und ne scheisswut auf Punks (Punk heisst doch auch soviel wie Abschaum) und prügeln dann schonma gerne auf die, die dummerweise in der Gefahrenzone sitzen. Das war ja schon immer so.
Das war auch auf der letzten BRN so, wo die Bullen von dien Scheisswichsern an der Kreuzung Ischofsweg/Louisenstraße bis zum geht nicht mehr gereizt wurden (die Scheisswichser hängen da ja immer rum, weils da losgeht) und die Bullen prügeln ersma alles egal ob Mensch oder Tier, schlafend oder wach ausm A-Park, "weil da das ganze dreckige Punkerpack rumhängt" anstatt einfach ma den Arschgeigen die Fressen zu polieren und zwar mal dermaßen, dass se nich mehr bei der nächsten BRN die Fresse aufreissen können. Aber so ist das eben und wenn ich n Punk wär und würd friedlich im A-Park rumhängen und mein Bier saufen und da kommen 2000 Bullen und kloppen alle ausm Park, weils Punks sind, der Abschaum der Gesellschaft und Bullen eben die edlen Hüter des kulturellen Erbes gesellschaftlichen Geschlechts sind - ich glaub da würd bei mir als Punk dann auch was durchbrennen, wenn ich schon einiges an Alk intus hätte und ich glaube so entstehn dann solche Fotos wie oben.
Antifa gehts jedenfalls beinahe ausschließlich schwarz auf "Demos", um sich in der Masse der Autonomen zu tarnen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: