_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 440 gäste

>1. Mai Krawalle

Themen Layout: Standard · Linear · [Outline] Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 02 May 2004, 13:48
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

QUOTE
Wieder Mai-Krawalle in Berlin
Verletzte auf beiden Seiten - Polizei hatte die Situation im Griff

user posted image
Berlin - Am Abend des 1. Mai ist es in Berlin-Kreuzberg wie in den Vorjahren zu Straßenschlachten zwischen gewalttätigen Autonomen und der Polizei gekommen. Nach Einschätzung der Polizei waren die Krawalle aber bei weitem nicht so heftig wie in den Vorjahren. Auch die Schäden fielen geringer aus. Die Polizei war mit einem Großaufgebot von 8000 Beamten aus elf Bundesländern im Einsatz.

Quelle und der ganze Artikel:http://www.sz-online.de/nachrichten/artike...l.asp?id=600235


Ich hab das gestern abend in den NAchrichten gesehen und war erst mal geschockt.
Finde ich einfach nur schlimm sowas. Was das an Geld kostet?
Klar, einige sagen, wenn die Polizei nicht da wäre, würde es nicht solche Ausschreitungen geben.
Ist nur die Frage ob das denn auch so wäre, oder ob Berlin Kreuzberg danach geplündert wäre.

Die, die da Krawalle machen sind für mich genau so Abschaum wie Fussball Hools. Die einen sind halt rechts, die anderen links und der "Spass" am Krawall verbindet beide.
Was soll man nur mit solchen Leuten machen?? Ist ja eigentlich hoffnungslos ...



--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten
post 03 May 2004, 15:57
avatar
parse error
*********

Punkte: 13758
seit: 27.05.2003

die sollten einfach mal ankündigen dass es zur BRN gar keine bullen geben wird. statt dessen werden allen ladenbesitzern holzlatten gesponsort damit sie ihre schaufenster zunageln können, was wesentlich billiger sein wird als das bullenaufgebot, und alle anwohner bekommen bescheid gesagt dass sie ihr auto woanders parken und die haustür abschließen sollen. dann können sich rechte und linke von mir aus in der ganzen neustadt gegenseitig totprügeln, denn wenn es das ist was sie gern wollen dann soll man sie doch lassen. und alle die lust haben stellen sich irgendwo ans fenster und sehen zu. das wär doch ein spaß! entweder es gibt ein gemetzel vom herrn und nächstes jahr sind keine krawallmacher mehr da weil sie immer noch im krankenhaus liegen oder sie haben gar keinen bock auf krawall weil keine bullen zum beschmeißen da sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: