_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 408 gäste

>1. Mai Krawalle

Themen Layout: Standard · Linear · [Outline] Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 02 May 2004, 13:48
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

QUOTE
Wieder Mai-Krawalle in Berlin
Verletzte auf beiden Seiten - Polizei hatte die Situation im Griff

user posted image
Berlin - Am Abend des 1. Mai ist es in Berlin-Kreuzberg wie in den Vorjahren zu Straßenschlachten zwischen gewalttätigen Autonomen und der Polizei gekommen. Nach Einschätzung der Polizei waren die Krawalle aber bei weitem nicht so heftig wie in den Vorjahren. Auch die Schäden fielen geringer aus. Die Polizei war mit einem Großaufgebot von 8000 Beamten aus elf Bundesländern im Einsatz.

Quelle und der ganze Artikel:http://www.sz-online.de/nachrichten/artike...l.asp?id=600235


Ich hab das gestern abend in den NAchrichten gesehen und war erst mal geschockt.
Finde ich einfach nur schlimm sowas. Was das an Geld kostet?
Klar, einige sagen, wenn die Polizei nicht da wäre, würde es nicht solche Ausschreitungen geben.
Ist nur die Frage ob das denn auch so wäre, oder ob Berlin Kreuzberg danach geplündert wäre.

Die, die da Krawalle machen sind für mich genau so Abschaum wie Fussball Hools. Die einen sind halt rechts, die anderen links und der "Spass" am Krawall verbindet beide.
Was soll man nur mit solchen Leuten machen?? Ist ja eigentlich hoffnungslos ...



--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten
post 03 May 2004, 15:20
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

QUOTE (neo @ 03 May 2004, 12:07)
QUOTE (Tequila @ 03 May 2004, 09:25)
Außerdem is der Staat auf dem rechten Auge eh blind. Was ja auch noch einer der Hauptgründe ist, warum immer auf die Linken eingeprügelt wird (irgendein Feindbild braucht man ja).

ich denke nicht, dass der staat auf dem "rechten auge" blind ist...ganz im gegenteil..es ist nur eben so, dass die rechten auf ihren demos selten anfangen irgendwelche autos anzuzünden oder strassenzüge in schutt und asche zu legen...

sowas passiert seltsamerweise immer nur bei linken demos...und allein das sollte schon zu denken geben...

klar, wenns nach mir ginge, wären ausnahmslos alle rechten demos verboten, aber genau dasselbe würde ich auch mit allen linken demos machen...wer sich so aufführt wie gewisse leute jetzt in berlin oder damals in hannover verliert meiner meinung nach jedes recht auf eine demo oder ähnliches und gehört eingesperrt...so lange wie möglich..

tss - klar: die rechten sind politisch geleitet und deren Chefs sind nich ganz so dämlich wie die Autonomen, weil sie schon lange begriffen haben, dass ne Demo hauptsächlich dazu dient, sich zu präsentieren und in dem Sinne gleich die Linken als Chaoten darzustellen und das ist auch der Grund, warum ich eher Bock hab, den Autonomen-Faschisten eins aufs Maul zu hauen als den Rechten.
Aber einsperren: neo, hast Du ne Ahnung, wie son Knast aussieht? Ich war noch nich im Knast, aber im Bullenknast und die ham da Bodenheizung. Ich bin eher für n siffiges feuchtes Dreckloch mit stinkiger Matratze und ohne Fensterrahmen, damit die Ärsche sich ma ordentlich den Arsch abfrieren und dann noch ne Bibel der Zeugen Jehovas, damit sie wissen, dass sie Außenseiter sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: