QUOTE (Allanon @ 05 May 2004, 21:49) |
Blah! Ich formatier jede HDD nur 2x beim Kauf und beim Verkauf ^^
Wenns System nichtmehr geht, sind die Dateien vom System auch nichtmehr gesperrt logisch oder?
Tote System lassen sich fast immer reanimieren.
Außerdem ist das Formatieren + Neuinsten richtig mit Arbeit verbunden. Denkt nurmal an die hundert Patches die ihr braucht, also ich hab da längst den Überblick verloren :/ |
na wennde meinst. Da eigentlich immer nur n System innen Arsch gehn kann bzw. angegriffen wird find ich das ziemlich trivial. Formattiern, neu insten und patches aus dem setupdatenbereich der anderen Partition drauf haun - was is denn da das Problem?
Ausserdem ist Windows schon immer nix anderes als n Haufen kaputter Russischer Motoren gewesen, die auf dem letzten Loch pfeifen und nur durch die äußere Hülle vorm ausnanderfallen bewahrt werden. Wenn die Dinger dann in der Hülle schon innen Sack gehn, komm ich nich noch mit provisorischem Software-Panzertape umme Ecke, um das zu fixen. Das zu reparieren, nenn ich ma Arbeit. Bin da eher für Profilaxe: n Virenscanner, ne Firewall, n Spybot und n Regcleaner und ab und zu vllt defragmentieren, dann fällt der Scheiss auch nich so schnell ausnander und der Schrott läuft weiter, denn eins is ja mal klar: jeder Hacker weiss, dass man es das einfachste is, n Windows zu hacken, weils Schrott is und da bleibt dir nix anderes übrig als den Schrott vorm Ausnanderfallen zu bewahren.