_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 562 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 02 May 2004, 16:14
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

ich hab seit kurzem öfter mal folgende fehlermeldung aufm monitor. erst wars dauernd bei outlook express, dann beim windows-bild-und-fax-anzeiger, also dem explorer, und jetz wars auch mal beim media player classic. das prog stürzt ab und die meldung kommt. außerdem is mir in der letzten woche zweimal der computer einfach eingefroren. das is mir vorher NOCH NIE mit windows xp passiert. hat da jemand eventuell ähnliche probleme in letzter zeit? würde mich mal interessieren...
angehängte Bilder
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 May 2004, 16:19
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

immer wenn ich Visual C oder nen anderen Compiler installiert hatte, hatte ich das auch
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 May 2004, 20:05
avatar
5. Schein
******

Punkte: 921
seit: 01.10.2003

Mal Memtest runterladen und ne Bootdiskette oder CD machen und ein Durchgang laufen lassen.

Vielleicht liegts am RAM?


--------------------
I never finish anyth
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 May 2004, 20:13
avatar
Think About
*******

Punkte: 1099
seit: 28.04.2004

scheint mir auch so.
solche Meldungen hab ich immer bekommen als mein RAM defekt war


--------------------
-Der Unschuldige existiert nur so lange, bis er unvermeidlich zum Täter wird!
-Zufall ist der Ausdruck der Unfähigkeit des menschlichen Geistes die Zusammenhänge zu erkennen.
- Warum gerät Mann/Frau immer an die/den "Falschen"?
Weil die "Falschen" das verstellen besser beherrschen als die "Richtigen" das selbst sein!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 May 2004, 21:56
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

na dit wär ja geil! ich hab noch bis juni garantie! wenn die rams im arsch sind, krieg ich vielleicht n neuen läppi, weil der hier noch SDRAM drin hat brows.gif
gleich ma probieren...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 May 2004, 00:24
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

also ich hab den jetz 1 1/2 stunden machen lassen denn isses mir zu blöd geworden. der hat da irgendwie immer das gleiche gemacht. ich weiß ja auch nich worauf ich da kucken soll, vielleicht kann mir da einer mal erzählen was das eigentlich soll...

hier mal n "screenshot"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 May 2004, 00:26
avatar
Wieder-Dresdner
****

Punkte: 401
seit: 27.04.2004

na der macht ne bestimmt sammlung von lese und schreibtests.
mußt mal schauen wieviele das sind - ich glaub so um die 8.

und so lang bei errors die 0 steht is doch alles super...


--------------------


Heute studiert jeder Zweite an der Uni sein späteres Hobby für die Arbeitslosigkeit!
Elmar Kupke

Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt, hinterläßt keine eigenen Spuren.
William Shakespeare

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 May 2004, 02:43
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

also ich hatte sowas auch vor kurzem.. hab den rechner neu hochgefahren und dann ging auch wieder alles.. vorher wars einfach nur lahm wie sau..smile.gif


--------------------
TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN BEINEN...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 May 2004, 16:08
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

...sonst mach doch systemwiederherstellung - das geht doch auch.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: