Worauf steht ihr; rasiert, teilrasier oder bärig ??? Was mögt ihr bzw. was stößt euch eher ab und warum ??? Oder was findet ihr am ästhetischsten ???
Dabei sollte aber bitte nicht nur über den Intimbereich der Frauen gesprochen werden, denn auch immer mehr Männer haben eine Intimrasur. Also es sind beide Geschlechter angesprochen, über eure Vorlieben bei euch selbst bzw. eurer Sexualpartnern zu sprechen.
Na denn, bin ja mal auf eure Meinungen und deren Variationen gespannt.
--------------------
"Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen." - Pearl S. Buck -
"Wir haben die Pflicht, stets die Folgen unserer Handlungen zu bedenken." - Mahatma Gandhi -
Also wie´n Bär darf ein Mann auch net aussehen, gegen ein paar Haare auf der Brust darf er schon haben. Ein Bekannter von mir hat auch ´nen feinen Waschbrettbauch und da sieht das schon ziemlich geil aus *schmacht* Aber was gar nicht geht, sind Haare auf dem Rücken, ich glaube wenn ich sowas sehen würde, würd ich ganz fluchs ins Bad flitzen und dem Typ meine gute Enthaarungscreme in die Hand drücken. Tja und bei mir? Das variiert nach Lust und Laune, des öfteren mal mit Muster, muss ja nicht unbedingt so trist aussehen . Auf jeden Fall ist hier rasieren oder wachsen auch absolute Pflicht denke ich. Das sieht ja nun wirkich net doll aus, wenn man da ausschaut wie ein Filz
--------------------
...wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...