hömma! is doch irgendwie seltsam: kaum sieht irgendwer ominöse erscheinungen, die sich nicht auf den ersten blick sofort erklären lassen, sinds auf jeden fall ausserirdische.
ich habe genausowenig plan davon, was das sein könnte, aber die erfahrung sollte einem dann doch eher zeigen, dass die wahrscheinlichkeit wesentlich höher ist, dass es sich hier lediglich um phänomene wie zB kugelblitze oder irgendwelche punktförmigen strahlungen handelt, derer existenz wir noch nicht bewusst sind.. aber es müssen doch nicht gleich ausserirdische sein!
ok, schrauben wir alle unsere logischen hinterfragungen zurück, schließen alles bisher geglaubte aus und stellen uns vor: es SIND andere lebensformen, die uns da besuchen.
was wäre dann?
würde es die weltgeschichte neu schreiben? wie könnte man mit den knaben in kontakt treten? zugegebenermaßen eine durchaus interessante vorstellung.
--------------------
onkelroman war hier
|