|
S-Bahn-Schubser
|
|
 14 May 2004, 08:31
|

∴~∇~∞~Δ~Ξ         
Punkte: 7060
seit: 01.10.2003
|
QUOTE | S-Bahn-Schubser stellt sich
Der Mann, der versucht hat, eine junge Frau vor einen Hamburger S-Bahn-Zug zu stoßen, hat sich der Polizei gestellt. Er habe den Fahndungsdruck nicht mehr ausgehalten, sagte der 19-Jährige den Beamten.
Hamburg - Nachdem die Polizei am Mittag bekannt gegeben hatte, stellte sich Ugur I. "Ich will mich stellen. Ich halte den Druck nicht mehr aus", sagte er nach Angaben des "Hamburger Abendbaltts". Dem 19-jährigen Türken wird vorgeworfen, am frühen Morgen des 2. Mai eine 21-jährige Hamburgerin vor einen anfahrenden Zug gestoßen zu haben. Quelle:http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,2997...,299740,00.html



|
Das habt Ihr sicherlich schon gesehen. ICh finde das einfach nur krass! Im Video sieht das noch viel kranker aus.. 19 Jahre und eigentlich ist da schon alles vorbei. Was soll man denn mit solchen Leuten machen? Mit etwas pech wären fast beide Mädels vor dem Zu gewesen. Da fehlen mir eigentlich die Worte. Der bekommt bestimmt nicht mal eine ernstzunehmende Freiheitsstrafe, weil er die Frau sicher kannt und die unter umständen nicht gegen ihn aussagen wird.  .
--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
|
|
|
Antworten
|
|
 14 May 2004, 13:33
|
2. Schein  
Punkte: 85
seit: 01.10.2003
|
ich finde es irgendwie bedenklich, dass kaum einer die worte deutsch und ausländer in den mund nimmt, es schon aus irgendeiner ecke "rechts" schreit. dass es in deutschland, wie auch in vielen anderen ländern mit gemischten kulturen, probleme mit kriminalität unter den mitbürgern anderer kulturen, volkszugehörigkeiten... gibt, ob nun untereinander oder auch die allgemeinheit betreffend. sicher kommt es einem immer mehr vor, weil es auch durch die medien mehr gepusht wird, da die leute sensationsgierig darauf abfahren, wenn wieder wer mit der volkszugehörigkeit xy das und das begangen hat. eine tatsache ist aber: ein bekannter arbeitet in einer großen jva in mannheim, keine ahnung mehr wieviel insassen, aber eingeprägt hat sich bei mir, dass da leute fast 100 verschiedener nationaler zugehörigkeiten einsitzen. der anteil deutscher ist fast vernachlässigbar. hauptanteil bilden mittlerweile hauptsächlich aber kriminelle östlicher herkunft.
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|