|
S-Bahn-Schubser
|
|
 14 May 2004, 08:31
|

∴~∇~∞~Δ~Ξ         
Punkte: 7060
seit: 01.10.2003
|
QUOTE | S-Bahn-Schubser stellt sich
Der Mann, der versucht hat, eine junge Frau vor einen Hamburger S-Bahn-Zug zu stoßen, hat sich der Polizei gestellt. Er habe den Fahndungsdruck nicht mehr ausgehalten, sagte der 19-Jährige den Beamten.
Hamburg - Nachdem die Polizei am Mittag bekannt gegeben hatte, stellte sich Ugur I. "Ich will mich stellen. Ich halte den Druck nicht mehr aus", sagte er nach Angaben des "Hamburger Abendbaltts". Dem 19-jährigen Türken wird vorgeworfen, am frühen Morgen des 2. Mai eine 21-jährige Hamburgerin vor einen anfahrenden Zug gestoßen zu haben. Quelle:http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,2997...,299740,00.html



|
Das habt Ihr sicherlich schon gesehen. ICh finde das einfach nur krass! Im Video sieht das noch viel kranker aus.. 19 Jahre und eigentlich ist da schon alles vorbei. Was soll man denn mit solchen Leuten machen? Mit etwas pech wären fast beide Mädels vor dem Zu gewesen. Da fehlen mir eigentlich die Worte. Der bekommt bestimmt nicht mal eine ernstzunehmende Freiheitsstrafe, weil er die Frau sicher kannt und die unter umständen nicht gegen ihn aussagen wird.  .
--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
|
|
|
Antworten
|
|
 21 May 2004, 06:12
|

try to live while god says no         
Punkte: 3321
seit: 14.10.2003
|
mann, wer hätte das gedacht? ihr seid ja richtig gute Christen: Zahn um Zahn, steinigen, vor allem bei Leuten, die n andern Glauben haben, die so "asozial sind und Frauen als minderwertiger als Männer ansehn". Vor allem isses ja auch so einfach, sich von nicht nur von der gesamten Gesellschaft in den Arsch ficken zu lassen, sich scheiss-Ausländer nennen zu lassen, nein, man rennt mit so ner islamischen Erzihung rum und darf sich, nichtintegriert und abgeschoben von der deutschen gesellschaft INNERHALB Deutschland in Hauptschulen und Müllabfuhren von ollen Schlampen ankacken lassen und soll noch cool bleiben. So ein Verhalten kann man als Christ doch nich durchgehn lassen, schließlich ist unsere Kultur ja demokratisch, anständig und überhaupt gut, was man von östlichen "Kulturen" ja gar nicht sagen kann - naja gut, die ham zwar das Zahlensystem erfunden, aber was ist das schon. Ausserdem: wenn diese Asozialen schon aus ihren humanitär zurückgebliebenen Scheissdrecksländern in das schöne saubere Deutschland kommen, weils hier Frieden gibt, womit sie ja gar nichts anfangen können, weil wir Europäer mit der NATO ihre Länder ihr Leben lang bombardieren und sie dann noch nicht mal dankbar sind, dass sie endlich im schönen Deutschland sein dürfen, wo keiner Krieg kennt, dann sollen die doch zurück in ihr Scheissland gehn. Und wenn diese vorwiegend islamischen Drecksäcke das nich kapieren, sich nich anpassen können und sich nicht durch Hauptschule, Müllabfuhr und Strafvollzugsanstalten anpassen können und noch nich ma deutsch können, weils ihnen keiner beibringt, und dann noch erst scheisse bauen, um ihre ganzen Komplexe und Ängste zu kompensieren, und dann noch Leute umbirngen und unsere westeuropäische Zivilisation im tiefsten Mark ihrer Grundfeste erschüttern, dann müssen wir eben Selbstjustiz im Namen der Gerechtigkeit und der französischen Dreifaltigkeit von Liberté, Égalité und Fraternité handeln und den Wichsern ma beibringen, was wir von höherer Demokratie verstehn. Ok, in China machen die nix anderes, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
@Volk: ey, frag doch ma Sharon, oppa nich noch n Ministeramt für Dich übrig hat, in Palästina wird solch anständiges Christentum echt gebraucht.
Habt ihr eigentlich alle n Schuss? Der hat scheisse gebaut ja - Kinderschänder gibts hier auch, aber das interessiert keine Sau mehr, weils langsam normal is - ihr rastet hier voll ab wegen nem Scheiss, den einer gemacht hat, der nich psychisch gestört is, sondern ganz einfach ma n Grenzfall is von etwas erzeugt, was diese Gesellschaft denen jeden Tag antut, aber das interessiert ja keinen, wichtig ist ja nur, dass er scheisse gebaut hat und dafür gibts auf die Fresse, weil ihr ja so normal seid. Ihr spinnt wohl oder was? Von wegen hier Todesstrafe einführen - ihr wollt Studenten sein? Also wenn ich bedenke, dass ihr für die geistige Elite gehalten werdet und noch nich ma von 12 bis Mittag denken könnt und ma einfach was abwägen könnt, was man von sowas halten sollte und was man da drüber sagen sollte, dann fang ich echt an zu zweifeln, ob man euch wirklich als Führungskräfte einordnen sollte?! Wisst ihr wie man ein faschistisches Volk generiert? Man setzt dem Volk ein Feindbild vor, das bekannt, unbeliebt und von Vorurteilen belegt ist, ein Phantom von jemandem, den man kennt, aber über den man nichts weiss und dann schürt den Hass, der durch diese Unbeliebtheit kommt anhand eines Präzendenzfalls oder Lügenmärchen. Dann braucht man nämlich nicht mehr aufklären, sich keine Gedanken mehr darüber machen, man kann einfach aburteilen und Hetzjagden veranstalten. Das wird gerade in Amerika praktiziert - ist sehr lustich für die islamische Bevölkerung da: Man hilft ihnen christlich zu werden. Seid ihr wirklich sicher, dass Hängen und Pfählen nich n bisschen dämlich sind?
Ich sag euch, wie das wieder abläuft - es ist doch immer das gleiche: Der Typ kommt in den Knast, irgendwo werden Hetzjagden auf Scheissausländer gemacht, weil die Rechten wieder n Grund haben, die deutsche Bevölkerung vergisst es nach fünf Wochen wieder und an den Ursachen wird nix gemacht, bis zum nächsten Mal, wenn wieder die Kacke am dampfen is und alle wieder Blutrache schreien.
*Mein ganz besonderer Gruß gilt heute FaschOdin, ders bis jetzt noch nich gerafft hat und in diesem ganzen Forum nur gequirrlte Scheisse labert.
Dieser Beitrag wurde von Luzifer: 21 May 2004, 06:16 bearbeitet
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|