
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
ja, im titel steht eigentlich schon das wesentliche.
am sonntag (30.05.) hat dynamo sein letztes heimspiel der saison und bei zwei ausstehenden spielen mit 3 punkten vorsprung gegen einen gesetzten absteiger die möglichkeit alles klar für die zweite liga zu machen. in letzter zeit gab's auch genug für's auge - 13 tore für dynamo in den letzten 4 spielen lassen auf null langeweile hoffen! 5€ steh- und 9€ sitzplätze sind ja auch für so ein ereignis nicht zu viel. da ich noch nie zum fußball war und ich auch keinen bock hab zwischen lauter assis zu stehen, würde ich mich freuen, wenn sich hier noch paar leute für dieses spiel finden würden.. Antworten(45 - 52)
Naja ich weiß ja nicht ob Leute in unserem Alter noch viel vom Sozialismus mitgekricht haben. Manche haben einfach Brei in der Birne und wissen den ganzen Tag nix mit sich anzufangen bzw müssen ihre Freude an den Blumen auslassen (Bewältigung von Emotionen... Yoga, würde da auch helfen...)
Gegen Fussball an und für sich kann man ja nix sagen. Aber die Leute die nix wichtigeres in ihrem Leben finden und diejenigen die wie die Bekloppten durch die City hetzen... nee, da is meine Toleranzgrenze überschritten. ![]() Und trotzdem: allen normalen Dynamo-Fans herzlichen Glückwunsch zum Fast-Aufstieg (naja, die 13 da schaffter auch noch... *gg*) ihr werdet euch nächstes Jahr die Zähne an Rot-Weiß ausbeißen ![]() Dieser Beitrag wurde von aMy: 01 Jun 2004, 09:34 bearbeitet
na dann erklär doch ma einer diesen freudigen Menschen, dass es kein ABM gibt wo man vllt ähnlich wie in der DDR das dann am nächsten Tag wieder eingraben darf und noch dafür bezahlt wird. @Luzi:
noch etwas was ich übersehen hatte. Genau, es gibt niemanden mehr, der den ganzen Scheiss wieder wegmacht, weil der Staat kein Geld hat dafür zu bezahlen. Und so bekommt halt jeder die City, die er verdient. Wohingegen viele Studenten nicht viel besser sind, als die Dynamo Fans. Zwar reißen Studenten nicht unbedingt Blumen aus, aber dadurch, dass sie ihren Hauptwohnsitz nicht ordnungsgemäß in DD anmelden, schaden sie der Stadt immens. @aMy: was heisst hier schon Toleranzgrenze. Siehe oben das Studentenbeispiel. Jeder baut halt Scheisse, nur manche legen halt dort ihre Toleranzgrenze an und manche dort. Ein klassischer Fall von Doppelmoral (oh und bitte nicht nur auf das Studentenbeispiel beziehen). ach son scheiß, also am samtag hab ja wohl kaum bullen im und um das stadion gesehn, warn wohl deutlich mehr krankenwagen...
und die stimmung im stadion war zwar schon mal besser, aber wenn man die schwarz-gelben ränge gesehn hat, sah das schon geil aus weil so ne Kulisse gabs ja ni ma gegen hamburg... und die paar die da sich vollsaufen und zeugs kaputt machen sind ja wohl wirklich die wenigsten... in diesem sinne... HIER REGIERT DIE SGD!!!!!!!!!!!!! ich hab auch nix gegen die breite Masse von Fans, aber an diesem einen Tag hättich mir gewünscht, n paar von diesen lustigen amerikanischen Spike-Sperren zu haben - son bisschen Sirenengeheul, weil sich mal einer von denen unfreiwillig in die Auslage von nem Lebensmittelgeschäft verliebt hat, wär echt n segensreicher Akustikwechsel zum ganztägigen Konzert der Vollidioten gewesen.
Werd mir wohl dann mal bei www.manufaktum.de die lauteste Pfeife der Welt kaufen, nur für den Fall, dass die auf die Idee kommen, in meiner Gegenwart wieder son Spass zu machen... *Nochmal Meld*
Hat wer Fotos gemacht? von den Blumentöpfen?
![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||