QUOTE (mcnesium @ 26 May 2004, 14:04) |
wat? americana war deren allerbestes album!!! |
dann hast du die andern noch nich gehört bzw. Dir nich die Texte reingezogen. Die sind ab Americana voll kommerzig geworden - ausserdem ham se ab Americana angefangen, ihre eigenen Melodien aus älteren Alben mit neuen Texten zu unterlegen und das zeugt nicht gerade von Kreativität. Zugegeben: ich hab die Amricana und die Conspiracy of one auch da, aber das heisst nich, dass ich die länger als zwei Tage gehört hab.
Way Down the Line hat z.B. noch n guten Beat, der nich völlig im 4/4-Takt beibgebogen is, Cool To hate is einfach nur zum abhotten - vor allem, wenn man so richtig die Schnauze voll hat von allem und allen. I Chose ist äusserst destruktiv, aber "so fucking what" is die message und die passt echt gut. dann wär da noch don't pick it up und das is ma 1. geiler ska und 2. hat das einen gewissen sarkasmus, der dem menschlichen Leben nicht schaden wird.
Dagegen ham se bei Americana angefangen, auf TRendy zu bauen, Chartbreaker zu spielen, alles mögiche durch computerüberarbeitung zu quetschen und virtuelle Sounds einzubauen und dann fangen se in ihrer kreativen Downphase an, ihre eigenen Stücke mit anderen Texten zu unterlegen und diese als neue Songs zu verkaufen - also das find ich nich grade prduktiv und erst recht nich gelungen - würd ich auch nich bestes album einer Band nennen...