.. die Stoiber Quelle war Spiegel Online, aber Du hast recht Volk, das ist alles das gleiche, selbst die Bild wäre nicht wirklich anders ..
.. ich finde man muss sich über solche Themen gedanken machen. Wenn man anfängt zu sagen, "ich kann da eh nichts ändern", oder "da wird sich schon wer drum kümmern", hat man eh schon verloren. Wenn man sich nicht selber um irgendwas kümmert, macht es keiner. Was nüzen uns z.B. sichere Renten und Jobs , die wir ja nicht mal haben, wenn in 50 Jahren Wetterchaos auf der Erde ist weil es keinen Regenwald, kein Öl, kein sauberes Trinkwasser und keine saubere Luft gibt ,die Sonne Krebs macht, was aber eh schon fast jeder hat ... ? .. .. für mich ist das Thema sehr wichtig und sicherlich wert darüber zu diskutieren .. .. wer sich lieber über was anderes unterhalten will soll das machen, da habe ich kein Problem mit ..
zurück zum Thema. Es kann ja sein, dass das Öl noch länger hält, aber es wird irgendwann verbraucht sein und wie ich schon sagte, werden wir das wohl noch erleben, wenn wir denn nicht vorher sterben. Und wenn nicht wir, dann sicherlich unsere Kinder. Selbst ein Joguhrtbecher benötigt in der heutigen Produktion Öl. Man muss also alternativen finden und aufhören unnötig Öl zu verbrauchen. Was mich nur so ärgert ist, dass es den Leuten, die das sagen haben und einiges ändern könnten, nichts ändern weil das Geld ja jetztstimmt und sie es eh nicht mehr erleben. Auch schwachsinnig ist das Autofahrverbot an Wochenenden welches eh nie durchkommen wir, weil jeder Liter Sprit weniger. weniger Geld für den Staat bedeutet ...
--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
|