_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: Dominik-jobst und 576 gäste
Geht ihr am sonntag wählen??
JA 62 ** 83.78%
NEIN 8 ** 10.81%
weiß noch nicht 4 ** 5.41%
Totale Stimmen: 74
Gäste können an Umfragen nicht teilnehmen 
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 08 Jun 2004, 02:18
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

würde mich einfach mal interessieren ob ihr am sonntag zur awahl geht. hab grad mit nem politikverdrossenen gequatscht und wollte mal eure meinung dazu hören.

ich selbst habe schon per briefwahl meine kreuze gemacht!

warum ist wohl auch klar. denn das ist mein einzigstes mittel irgendetwas zu beeinflussen.


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2004, 02:35
avatar
.:: So what?! ::.
*****

Punkte: 634
seit: 01.10.2003

Hab auch schon per Briefwahl meine Kreuze gesetzt. wink1.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2004, 02:58
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

ich stolper sonntag in die sparkasse und geb Kreuze ab...


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2004, 03:00
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

ich fahr (extra) deswegen in die heimat...


--------------------
» Stoner rock doesn't bother me. If thats what the people decide to call this musical movement then so be it. I just hope it doesn't become too formulaic. There is nothing wrong with Black Sabbath riffs and songs about weed ... I would just like it to evolve musically as much as stay the same. That way we can talk about stoner rock in 15 years and it will still be a vital and credible thing. « (Brant Bjork)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2004, 03:18
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

du hast briefwahl vergessen ^^
oder is das bei ja mit bei confused1.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2004, 06:26
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

ich mach auch noch briefwahl .. zeug ist auch schon da ... nur kann ich mich net entscheiden wen ich kreuzigen soll ... blink.gif


--------------------
Nicht durch unsere Entdeckungen, sondern durch unsere Ahnungslosigkeit bewegen wir uns sicher durch das Leben.
Jean Giraudoux
How come even in my fantasies everyone's a jerk?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2004, 11:33
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Da hätt ich doch ein paar Tipps:

Z.B. die "Wir bestrafen die Regierung - rot-grün ist scheisse und haben in Europa alles verbockt, obwohl wir schwarzen die größte Fraktion dort haben"- Partei

oder der "So muss orange aussehen - wir werben mit einer Frontfrau, weil das auch die einzige Frau ist, die von uns ins Europaparlament kommt, außer wir bekommen über 30%" - Partei.

oder der "Lasst uns doch ein bisschen Nationalstolz zeigen" - Partei

oder der "Wir sind zwar links, aber vielleicht fällt es nicht auf, dass unsere Thesen rechtspopulistisch sind - es reicht" - Partei

oder die "Wir sind gegen alles, aber Umweltschutz" - Partei

Na liebe Dachluke, jetzt musst du dich entscheiden.


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2004, 11:42
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 564
seit: 07.06.2004

ich geh auch... rein aus neugier - weils für mich das erste Mal is lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2004, 12:16
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

ich fahre deshalb auch mal nach hause wink1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2004, 13:04
avatar
yesterdays future was ok...
*****

Punkte: 603
seit: 01.10.2003

was diesen sonntag is das schon?
au gott!! das muß ich mich ja noch informieren....


--------------------
dreaming with my eyes wide open...

kookykiosk<< Aktionen zur kreativen Ideenverwirklichung
tägliche designtipps: pixey.de
soundtrack of my life: SolarSoundNetwork.org, Insulin-Productions.de, psyabu.de
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2004, 15:42
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

ich mach jetz meine Kreuze per Briefwahl smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2004, 16:19
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

wenn man nicht weiß, was man wählen soll, einfach mal schnell den wahlomaten abchecken, der sagt einem recht präzise was man wählen soll...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2004, 16:30
avatar
.:: So what?! ::.
*****

Punkte: 634
seit: 01.10.2003

He he, der gibt genau das aus was ich gewählt hab. Hätt ich garnich gedacht, dass das Teil so "clever" ist. smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2004, 18:41
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

ich muss net in die heimat reisen. werde dass dann hier inner schule 5 min entfernt machen.. danach wird weiter gelernt.. sad.gif


--------------------
TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN BEINEN...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2004, 19:03
avatar
rationaler Idealist
*******

Punkte: 1233
seit: 01.10.2003

Meine Stimmen werden wohl zur Europawahl anders als zur Landtagswahl verteilt. Und Kommunalwahl ist ja sowieso ein Kapitel für sich.


--------------------
Was haben ein Mann und ein Gebrauchtwagen gemeinsam?
Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.

Zu fällen einen schönen Baum
Braucht's eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen, bis man ihn bewundert,
Braucht er, bedenk es, ein Jahrhundert

Früher morgens wach ich auf - 16 Uhr 10,
die ganze Welt scheint sich um mich zu drehen.
Nur im Magen fühle ich mich nicht so recht,
eins von den 30 Bierchen gestern war wohl schlecht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: