|
luzi @ mm - musi hui/party p..naja erlebnisbrichte der wiederkehrer
|
|
 08 Jun 2004, 02:20
|

der vierkonsonantige         
Punkte: 3812
seit: 12.12.2003
|
so bin grade auf unbeleuchtetem drahtesel vom knm heim gespurtet (wo ist mein grünes trikot) un muss jetzt mal hier das senfdazugeben lostreten.... also für das schlechte (von meiner seite) aus: dat war ganz schön leer.... aber jetzt luzi und seine helfer haben streckenweise großes geleistet und mir zb einige gründe wild rumzuhüpfen geliefert (zu mm's sonst leider mangelware), wenn auch ja -selbst ein anfänger macht solche fehler nicht- die göre vom mars zwei mal gespielt wurde *heul* ... bis jetzt  .... aber obwohl mir amy aufgegeben hatte, vorsichtshalber faule eier und tomaten mitzunehmen, muss ich sagen, ich hatte nur selten grund gehabt diese auch zu benutzen... luzi du hast dich ganz wacker geschlagen... wer aber hinterm "pult" (naja ner workstation) sitzt, wie n häufchen elend... meine güte sonst bist du doch auch imer so überzeugt... aber nach manchen liedübergang haben wenigstens einige gemauso geguckt wie du.... aber ich hatte spass!
--------------------
|
|
|
Thema geschlossen
Antworten
|
|
 09 Jun 2004, 11:36
|

old 's cool!         
Punkte: 9493
seit: 12.07.2003
|
ich hab mir auch anfangs als dieser thread hier eröffnet wurde gedacht "das kann was werden..", weil es ja gut und schön ist mal etwas anderes zu spielen und dabei den musikgeschmack von allen mit einzubeziehen, nur leider sieht es halt so aus, dass die musik die hier gepostet wurden ist, eben nur einen eher sehr geringen teil der studentenschaft anspricht. da könnt ihr jetzt diskutieren wie ihr wollt, aber ich bin hier schon seit ewigkeiten auf fast jeder party und hab schon alles mögliche gesehen und gehört und deshalb bin ich überzeugt davon, dass ich in dieser beziehung recht habe. wenn man den ganzen abend nur sowas spielen will, sollte man das vorher wirklich auf dem flyer ankündigen. mir persönlich hat das ganze jedoch gefallen, obwohl ich zu solcher musik eher selten tanze.
wenn ich dann hier schon wieder so ein scheiß von mainstream und kein mainstream lese krieg ich echt verstopfung! warum wohl sind viele bands mainstream, nicht weil sie immer ausschließlich von irgendwelchen sendern gepusht werden, sondern weil sie eben verdammt gut sind! und welchen grund gibt es denn diese gute musik nicht zu spielen?? was anderes ist es mit solchen retorten-bands wie no angels, overground und wie dieser ganze müll heißt.. musik muss vom herzen kommen damit sie gut ist und nicht aus dem herzen von jemand anderem (oder noch schlimmer gar nicht aus dem herzen - hauptsache es klingt irgendwie) mit starbesetzung dahingeträllert! sowas gilt meiner meinung nach dann für soche leute wie j-lo oder diesem von puff daddy produzierten müll, bei dem ein großer erfolg der fugees recycled wird und so 'ne schmachtende schmalzfresse was drüberheult.
zu guter letzt geb' ich noch mal baren und den anderen recht, die meinen, dass es für die leute auf der tanzfläche besser ist, wenn sie die musik die gespielt wird auch kennen, denn es tanzt sich einfach wirklich oftmals scheiße wenn man die lieder nicht kennt. wenn man sich gerne überraschen lässt geht man vermutlich eher zu 'nem konzert.
ich warte schon seit ewigen zeiten mal auf einen dj, der nicht diese abgedroschenen sachen spielt, die wirklich jedes mal kommen müssen oder auch schon mittlerweile ein jahr lang jede woche gespielt werden, als ob es seitdem nie wieder neue musik gegeben hätte. es gibt doch genügend bekannte lieder, die meist genauso gut sind, aber nicht alltäglich gespielt werden. von daher war doch der ansatz von LuLuRox richtig gut, auch wenn mein hauptsächlicher musikgeschmack in eine andere richtung geht. also warum solltet ihr jetzt einen schlechten ruf haben und euch niemand mehr spielen lassen??
--------------------
Kleine Aster Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster! -Gottfried Benn (1912)-
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|