
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
THRILLBEATS FESTIVAL IIIFr., 17.09.2004 - Thrillbeats Club
THRILLBEATS FESTIVAL III
Thrillbeats Club am Freitag den 17.09.2004
Beginn: 20:00 Uhr Location: Thrillbeats Club www.thrillbeats.de Adresse: Werner-Hartmann-Straße 2, 01099 Dresden Dieser Beitrag wurde von Thrillbeats: 11 Aug 2004, 22:58 bearbeitet Antworten(30 - 41)
genau die aufm letzten Foto meintich - die waren einfach zu steif, die hätten mehr zu ihrer Mucke abgehn sollen find ich, auch wenn ich mir nur zu gut vorstellen kann, dass das evtl. etwas beklemmend is, vor so ner Masse live zu spielen, aber das hätte sich echt für die gelohnt, denn die waren gut im Prinzip und ich hätts denen auch persönlich und ohne Boshaftigkeit gesagt, wenn ich ne Gelegenheit dazu gehabt hätte
das waren Wet69 ... in der Abstimmung zur besten band des abends bislang deutlich ganz vorn ...
also entweder liegt das daran, dass die meisten sich vor Gorilla Monsoon verpisst hatten oder du meinst mit "ganz vorn", dass Gorilla Monsoon ungetoppt bleibt und Wet69 direkt dahinter. Ich sag ja auch nich, dass Wet69 schlecht waren, sondern nur etwas zu steif. Ich mein, ich will da nich dumm rumlabern, aber ich bin ja slebst steif, wenns darum geht auf nem Konzi abzugehn und ich hab hier in DD gelernt, dass man sich da wirklich nich schämen muss, sondern einfach nur sich selbst freien Lauf lassen muss und wenn man sich dazu gewissermaßen überwunden hat, dann geht das auch und das hat man z.B. bei GM ganz am Anfang schon gesehn und das führ ich nich darauf zurück, dass die wissen, dass sie einfach gut sind, sondern darauf, dass ihnen das scheissegal is, was unsereins vor der Bühne dazu meint. Alles andere is so ne Unsicherheit wie wenn ich auflege und beinahe wahnsinnig werde und mich darauf festlege, nur den nächsten Track möglichst passend zum vorgehenden reinzuhauen und ich hab das ja wirklich noch nich so oft gemacht und könnte da sicher auch noch lockerer werden (und genau deswegen will ich auch einfach immer wieder auflegen, bis ichs raushab und quasi voll zu meinem Scheiss stehn kann). aber ansonten haste schon recht: abgesehn von GM waren die die beste Band des Abends und es hat sich auf jeden Fall gelohnt, die zu sehn. Dieser Beitrag wurde von Luzifer: 19 Sep 2004, 23:10 bearbeitet ähm luzi ... nimmst du schon wieder was?
ich habe mit meiner aussage keine wertung abgegeben ... wet69 liegen in der umfrage vorn - als tatsache. für mich waren gorilla monsoon und die roosters die am weitesten entwickelten bands. überraschung des abends waren lose it all! wet69 waren an dem abend in meinen augen wirklich ein wenig steiff, was aber sicher am mitschnitt der scheibe lag. ahso ... boing konnte ich aus organisatorischen gründen nur knappe 2 minuten sehen, aber die waren sicher auch wieder ne attraktion!
![]()
Aber zu 100% Wie immer eine sehr geniale Live-Band mit einem wahnsinnig abgehenden und sympatischen Sänger! in der tat waren wir, wet69, etwas steif. wir haben aber bewusst darauf verzichtet zu sagen, dass wir mit der kompletten band nur eine gemeinsame probe am vorabend hatten. desweiteren waren wir mit einem neuen schlagzeuger am start, der halt nur diese eine gemeinsame probe zum einspielen hatte.
und der mitschnitt hat sein übriges getan um uns mehr als nervös zu machen. beim nächsten mal sieht alles wieder anders aus!!! p.s. ausserdem waren wir alle nüchtern
da seita aber selber schuld ![]()
![]() wet69 nüchtern.. ich hab doch was verpasst...
![]()
![]() jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern ![]() ausserdem wird man ja auch langsam älter, verantwortungsbewusster, fürsorgender, und und und... 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||||||||||||