Mein heartbeat ist ein ganzes Stückchen jünger als ich und mag keine Dynamofans; sie ist mehr so der Schöngeist und mag es besonders, wenn der Regen an die Scheibe klopft.
Ich und meine Kumpels - wir grillen im Sommer fast jeden Abend. Dabei ist immer gute Stimmung zwischen Intragroupies und Interbesuch. (Ich nehme heartbeat oft dahin mit, weil ohne Kumpels treffen, da werde ich schnell merkwürdig und überkreativ.)
Wirkt es unerotisch so oft auf Grillfeste zu gehen ? Also eitgentlich ist es da schon cool, aber einer der Redelsführer hat auch noch einen Dynamoschal um, was doch dem ganzen noch einen faden Beigeschmack geben könnte, oder etwa nicht ?
Also jetzt mal eine toternste Frage: Sollte ich ihn bitten das Tragen eines Dynamoschals in Verbindung mit dem Essen von Bratwürsten zu unterlassen ? (Oder daß er sich einfach mal vorstellen soll, im Gespräch wirkt er nämlich weniger prollig.) Sie hat schon mehrmals gefragt was das für einer ist.
naja, seid nich zu hart zu ihm: einen treuen gläubigen hat er ja wie gesagt schon, wenn er selbstseinen desktophintergrund anbetet, sich selbst mit weihrauch bewässert, über seine wirkung auf das andere geschlecht staunt und von den tausend schönsten frauen der welt vom schlafen abgehalten wird... is ja ein anfang
wissen dein heartbeat und deine ganzen grillkumpanen eigentlich davon, was für ein mythos in ihrer mitte lebt oder lebst du deinen wahnsinn nur im forum aus??? noch wichtiger: weiß dein heartbeat überhaupt, dass sie das ist und wie sehr sie um dich gekämpft hat und so??? oder ist sie am ende nur deine betreuungsperson?
PS: jetzt mal von mir ans dr. winter-team in kurzform: meine freundin ist eigentlich sehr tierlieb, allerdings kriegt sie in letzter zeit immer sehr abneigende gefühle wenn sie adler sieht. wenn das so weiter geht, wird sie den armen vögeln irgendwann mal was antun: was kann ich dagegen tun??
Dieser Beitrag wurde von Against The Grain: 20 Jun 2004, 13:29 bearbeitet
--------------------
"also tragt es in die welt, haut es mit edding an die wände. so lang die dicke frau noch singt ist die oper nicht zu ende"