Mein heartbeat ist ein ganzes Stückchen jünger als ich und mag keine Dynamofans; sie ist mehr so der Schöngeist und mag es besonders, wenn der Regen an die Scheibe klopft.
Ich und meine Kumpels - wir grillen im Sommer fast jeden Abend. Dabei ist immer gute Stimmung zwischen Intragroupies und Interbesuch. (Ich nehme heartbeat oft dahin mit, weil ohne Kumpels treffen, da werde ich schnell merkwürdig und überkreativ.)
Wirkt es unerotisch so oft auf Grillfeste zu gehen ? Also eitgentlich ist es da schon cool, aber einer der Redelsführer hat auch noch einen Dynamoschal um, was doch dem ganzen noch einen faden Beigeschmack geben könnte, oder etwa nicht ?
Also jetzt mal eine toternste Frage: Sollte ich ihn bitten das Tragen eines Dynamoschals in Verbindung mit dem Essen von Bratwürsten zu unterlassen ? (Oder daß er sich einfach mal vorstellen soll, im Gespräch wirkt er nämlich weniger prollig.) Sie hat schon mehrmals gefragt was das für einer ist.
Netguru, deine Freundin kann ich verstehen, vielleicht geht es ja den ganzen Abend nur um Männerthemen und es kommen prollige Kommentare. Du bist doch mit Studium fertig, machst du nun Doktor oder arbeitest du? Falls du arbeitest, ist dein heartbeat ja an dem Einkommen interessiert. Aber nicht wenige Frauen ältere Männer (die laufen anderen nicht mehr so hinterher).
QUOTE
ich kann dir sagen, warum in die frauen deines alters nicht auf dich abfahren, weil sie in dem alter sich schon die jüngeren männer angeln, weil die`s im bett einfach mehr bringen...
@pow
QUOTE ("netguru")
Am I hot or not ?!
Not for me Hast du auf dem Bild zufällig untenreum nix an? Hast du so ein geringes Ego, dass du deine Freundin ausstellen musst?
P.S. 1. Was stand im Medizin-Bereich vom netguru? Anmache an Wanda? 2. Wieso heißt dieses schlecht belichtete Bild "amy.jpg"? Habe ich was verpasst?
--------------------
Was haben ein Mann und ein Gebrauchtwagen gemeinsam? Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.
Zu fällen einen schönen Baum Braucht's eine halbe Stunde kaum. Zu wachsen, bis man ihn bewundert, Braucht er, bedenk es, ein Jahrhundert
Früher morgens wach ich auf - 16 Uhr 10, die ganze Welt scheint sich um mich zu drehen. Nur im Magen fühle ich mich nicht so recht, eins von den 30 Bierchen gestern war wohl schlecht.