_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 582 gäste

probleme mit email

nix geht mehr
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 22 Jun 2004, 14:34
avatar
2. Schein
**

Punkte: 53
seit: 20.04.2004

Hallo ihr,
lange nich hier gewesen und schon wieder ein Problem.
Meine an @web.de adressen versendeten emails kommen nicht an, die an andere adressen aber schon. Ich habe gmx und bonbon.net adressen. Irgendwie spinnt web.de. Helft mir mal please. Woran könnte das liegen, dass ich keine emails an web.de addys versenden kann? Das heißt, ich kann schon versenden, aber sie kommen nicht an.
HELP
MFG,
Penny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jun 2004, 14:36
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

mmh. ich kann dir da zwar jetzt nicht weiterhelfen, aber mir ist das auch schon aufgefallen, dass wichtige emails, die an web.de-adressen-besitzer geschickt habe, einfach nicht ankommen ... confused1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jun 2004, 14:43
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

web.de versinkt im Spam..


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jun 2004, 14:46

Alles Kapot!
*******

Punkte: 1459
seit: 08.04.2004

Ham die Leuts schon Ihre Spam-Ordner gecheckt?


--------------------
*~ Samurai.FM ~*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jun 2004, 15:11
avatar
2. Schein
**

Punkte: 53
seit: 20.04.2004

nee noch nich,
aber ne gute idee smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jun 2004, 15:17
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

bei mir verschwinden auch immer alle e-mails -dachte ich... waren meist richtig wichtige mit kontodaten von ebay usw.. hat mein spamordner einfach gefressen...

das bester ist auch.. ich bekomme jetzt schon fast täglich adressen von meiner eigenen adresse. das nervt echt. und wenn man dann ma ausversehen so eine in spam ordner schiebt. isse weg und so sicherheits emails (*mail auch an eingene adresse als kopie schicken*) kommen dann natürlich nicht an! ganz tolle sache!


--------------------
TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN BEINEN...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
netguru
post 22 Jun 2004, 19:21
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Gerüchte sagen Web.de blockiert die Mails von jungen Medizinstudentinnen, aber nicht aus Prinzip, sondern unfreiwillig wegen der Inhaltsfilter. Je nachdem was Du schreibst könnte das zutreffen.

Oder vielleicht hat web.de einen Trafficjam und sie kommen 12 Stunden später an.
(nachdem alles kontrolliert wurde, und das was noch okay ist, kommt dann an.)

Dieser Beitrag wurde von netguru: 22 Jun 2004, 19:28 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jun 2004, 20:26
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

QUOTE (netguru @ 22 Jun 2004, 19:21)
Gerüchte sagen Web.de blockiert die Mails von jungen Medizinstudentinnen, aber nicht aus Prinzip, sondern unfreiwillig wegen der Inhaltsfilter. Je nachdem was Du schreibst könnte das zutreffen.

Oder vielleicht hat web.de einen Trafficjam und sie kommen 12 Stunden später an.
(nachdem alles kontrolliert wurde, und das was noch okay ist, kommt dann an.)

kann dieses offtopic gebrubbel mal bitte gelöscht werden, daß bringt doch echt niemanden weiter!!!


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jun 2004, 00:21
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

benutzt einfach nen mail proggie mit eingebautem junkfilter, den man selber kontrolliert. zb thunderbird. da kann man zb auch einstellen, das er grundsätzlich ersma nichts von leuten, die man im adressbuch hat aussortiert.


--------------------
» Stoner rock doesn't bother me. If thats what the people decide to call this musical movement then so be it. I just hope it doesn't become too formulaic. There is nothing wrong with Black Sabbath riffs and songs about weed ... I would just like it to evolve musically as much as stay the same. That way we can talk about stoner rock in 15 years and it will still be a vital and credible thing. « (Brant Bjork)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jun 2004, 10:03
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

QUOTE (bunny @ 22 Jun 2004, 15:17)
und wenn man dann ma ausversehen so eine in spam ordner schiebt. isse weg und so sicherheits emails (*mail auch an eingene adresse als kopie schicken*) kommen dann natürlich nicht an!

äh du kannst übrigens auch in den "spam ordner" reingehn und die mails da lesen. und denn gibts da so nen lustigen knopf wo "kein spam" drauf steht und wenn de da drauf klickst ist die mail wieder im ganz normalen posteingang.

oah... frauen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: