QUOTE (nappunk @ 24 Jun 2004, 20:37) |
tones...die minzblätter werden nicht zerdrückt..wer sowas sagt labert scheisse... ich weiß es ist weit verbreitet in theker-kreisen das alles mit dem stößel bearbeitet wird... aber richtig gemacht werden die minzblätter lediglich am stengel angedrückt..und zwar so das das sich in den blättern befindliche minzöl ganz leicht im drink verteilt... weil wenn die leute nen echt guten mojito trinken wollen..dann haben die keinen bock auf kleine minzblatt-stückchen die sie mit dem strohhalm direkt in den mundraum ziehn...^^
sorry..aber ich klugscheisse bei sowas immer rum 
aber naja..iss wohl eher... |
ich mag kleine minzblätter die unter 3 bar druck durch den strohhalm kriechen gefolgt von einem riesen stoß feinstem havanna club mit limetten note und einem hauch von pfefferminz geschmack.. LLLECKER!
aber du hast wohl recht. da oben steht ja nur wie ich ihn mag:))
ich habe schon sachen erlebt mit mojitos.. oweh oweh.. da musste ich weil ich havanna statt aldi pitu reinhaben wollte mal eben 2 euro mehr bezahlen..
aber.. is glaub ich.. off topic..
schön tach noch:)