|
"Endriss"-Party Jemand schon mal da gewesen?
|
|
 08 Jul 2004, 14:38
|
2. Schein  
Punkte: 85
seit: 01.10.2003
|
Lohnt es sich hin zu gehen? Gebt mal eure Meinungen kund!
Gruß
|
|
|
Antworten(60 - 74)
|
|
 22 Jun 2007, 00:57
|

4. Schein    
Punkte: 470
seit: 01.10.2003
|
Zitat(rob.m @ 21 Jun 2007, 16:03) Warum sind überhaupt alle so scharf darauf, sich mit tausend Leuten vor nem Bierwagen gegenseitig totzulatschen und vor nem Grillstand für ein halbrohes Steak mit Serviettenbeilage sein Leben zu riskieren? Dabei weiß ja jeder, der dort schonmal war, dass man da - wenn man den ganzen Abend immer ansteht (bzw. "kämpft") - höchstens 4 Bier bekommt. Mit 2 Steaks (mit oben beschriebener Qualität) sind das ca. 10-12 Euro. Na herzlichen Dank, und da ist noch nichtmal das kleinste Bisschen Feiern dabei. Wenn ich ein Endriss wär, würde ich mich für solche Zustände schämen und dafür sorgen, dass die ganzen Dummbratzen draussen bleiben. Also echt.   ich war damals bei den ersten jahren dabei... das wars richtig gut... ganz entspannt auf biertischgarnituren gesessen (insgasamt vielleicht 10 sbiertischgarnituren bloß dagewesen und noch nichtmal voll gewesen) und gemütlich gefuttert und mitm prof gequatscht und angestoßen... das jahr danach war schon mehr los, aber war trotzdem noch entspannt... und danach gings arg bergab... Dieser Beitrag wurde von marco: 22 Jun 2007, 00:57 bearbeitet
|
|
|
|
|
 22 Jun 2007, 12:37
|

4. Schein    
Punkte: 470
seit: 01.10.2003
|
Zitat(michael1902 @ 22 Jun 2007, 12:18) Aber ewig anstehen musste man damals auch schon   also das erste jahr, wo ich dabei war nicht wirklich... das war - lass mich überlegen - jahresabschluss war im 2.semester, also ss02
|
|
|
|
|
 25 Jun 2007, 10:17
|
3. Schein   
Punkte: 172
seit: 27.10.2005
|
5. er hat auch mindestens einen der neuen computer-pools im schuhmannbau gesponsort.
und wenn man wirklich mal in seiner vorlesung war und den mann erlebt hat, behauptet man auch nicht, dass er das alles nur macht um sich zu profilieren. das ist einfach seine passion. der liebt das und wird es auch noch so lange machen, bis es seine gesundheit nicht mehr zulässt. er ist irgendwie ne richtige opa-figur (im positiven sinn). der ruft die leute per telefon zurück, wenn du ihm ne frage zur vorlesung per mail oder fax stellst und wenn wir mal in der nähe von bonn oder köln sein sollten, um uns die stadt anzusehen, er und seine frau hätten wohl genügend platz im haus... und das beste ist, er meint das auch so!!
also das einige das als profilierung betiteln, resultiert wohl nur daraus, dass sowas eigentlich überhaupt keine bekanntes verhalten von professoren ist und deshalb so ungewöhnlich.
und was die bändchen angeht: ich finde es auch doof, dass man das hier schreiben muss. zumal man auch ohne bändchen essen und getränke bekommt. nur halt nicht fünf bier auf einmal. und herr endriss würde auch nie sagen, dass fakultätsfremde studenten von der party ausgeschlossen werden müssen. im gegenteil, letztes jahr hat er sich sogar dagegen ausgesprochen, am eingang türstehen zu positionieren, die das kontrollieren. die party richtet sich schon an studenten, welche jahresabschluss im grundstudium und steuerlehre im hauptstudium hören. aber trotzdem wird niemand davon ausgeschlossen und muss am eingang wieder umkehren... aber das verstehe einige anscheinend immernoch nicht.
|
|
|
|
|
 25 Jun 2007, 20:09
|

schläft.      
Punkte: 917
seit: 03.12.2003
|
Zitat(JCDenton @ 25 Jun 2007, 19:40) brauche mein bändchen nicht mehr für 2€ gehörts euch PM an mich wenn ihr es wollt  erbärmlich
--------------------
|
|
|
|
|
 25 Jun 2007, 20:26
|

Boeck    
Punkte: 436
seit: 08.12.2005
|
dem kann ich nur zustimmen......die Leude sollen da nur ausgelassen feiern, und du probierst noch Profit draus zu schlagen..... Ein richtiger Wiwi würde das sicherlich auch so machen, aber dass ist ja nicht im Sinne der Sache!
--------------------
~~Music is my life~~
----> d(°_°)b <----
|
|
|
|
|
 29 Jun 2007, 07:58
|

٩(●̮̮̃•̃)۶        
Punkte: 1712
seit: 16.11.2005
|
Zitat(Socres @ 29 Jun 2007, 02:51) hm wie zu erwarten eher lame... gröhlende prolls, ossimäßiges anstehen für schales bier... wie immer halt....  Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Dann geh garnicht erst hin wenn du sowieso nur am meckern bist. Hast du an irgendwas auch mal was gutes zu sehen? Ich fand die Veranstalltung super. Hab mich nett unterhalten, Bier und vor allem die Bowle  waren okay
--------------------
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|