das schätzt du flasch ein mc, wenn einer viel kohle ausm fenster haut dann ich. demnach ist das also kein gutes argument. ich bin auch kein zwangs alternativer der sich zu so einer haltung zwingen muss..
es ist nur so.. was man nicht hat kann einem nicht fehlen.. ich leb seit 4-5 jahren ohne tv.. das is nicht sone modetick weils schick is sondern einfach ne art zu leben.. auch ohne tv.. und es ist nicht so das mir da was fehlt..
ich zieh mir auch gern ma ne doku rein.. und nachrichten.. klar.. das is ja auch nich schlecht für die allg. bildung .. aber das geht auch übers netzt. problemlos.
ich sag doch nicht das meine meinung eure sein muss.. jedem das seine.. die frage lautete ja auch was der einzelne gegen diesen ""überwachungsfimmel " tut..
also ->back 2 topic

mich würde interessieren was alle pseudo paranoiden menschen die sich vom kommerz verfolgt fühlen so einfallen lassen um sich ein bisschen zu wehren, gegen das katalogisieren und ausschlachten jeglicher zielgruppen damit nochmehr märkte und potenziele geschaffen werden und die reichen raffgeier noch reicher werden und des allgemeinen verdummens vor der glotze aufgrund eines programmes was von der überwiegend dummen quotengemeinschaft geschaffen wird.. da sie es sich ja anschaut.. (dokus nachrichten und sport mal ausgenommen)
man kommt ja mit dem alter mit der reife und der nötigen intelligenz von selbst zu der erkenntniss das man fernsehen nicht so nah an sich ranlassen soll..
oder?
(ps: auf nem 21 " monitor kann man sich son filmchen auch gut ansehen:) )