Also ich bin ja immer son Glückspilz ... will hier jetzt nicht die ganze Geschichte breitreten, aber folgende Ausgangssituation:
-bestelle T-Shirt bei eBay über Sofortkauf
-bezahle einen Tag später
-nach 2 Wochen Funkstille meld ich mich und frag was is
-dumme Antwort (kein Zahlungseingang festgestellt)
-eine Woche später (nach 2 neuen Mails von mir) mail: Artikel geht morgen raus
-Artikel kommt an (also insgesamt 3 Wochen nach Bezahlung) ... nur leider nicht der, den ich bestellt hab (völlig anderes Design)

-schreibe sofort negative Bewertung(wahrheitsgemäß und sachlich) und mail, daß der Gelbetrag zurückgezahlt werden soll und ich das Teil dann zurückschicke
-Antwort:
QUOTE |
Ganz sicher werde ich die Ware nun nicht zurücknehmen nachdem sie uns nun sowieso so toll bewertet haben. Vor diesem Kommentar wäre es kein Problem gewesen, desweiteren haben wir allen ebayern die Nachricht zukommen lassen, dass sich das Design des T-shirts etwas geändert hat. |
- ich hab dann nochmal an die Vernunft appeliert (sollte mal überlegen, ob ich nicht vielleicht doch "n bissl" Recht hab)
- zeither nix mehr ...
So gehts das natürlich nicht. Also überleg ich jetzt, wies weiter gehn soll.
Jemand schonmal mit ner ebay-Beschwerde Erfahrungen gemacht?
Vermutung liegt nahe, daß das T-Shirt von Angang an nicht lieferbar war ...