_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 578 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 16 Jul 2004, 21:13
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

meinst du?

was wäre denn deiner meinung nach ein angemessener beitrag zu diesem thread?


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jul 2004, 21:25
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

QUOTE (yocheckit @ 16 Jul 2004, 21:13)
was wäre denn deiner meinung nach ein angemessener beitrag zu diesem thread?

konkret.gif

der thread is doch prädestiniert zum unsinnigen "wer kann seinen dialekt am besten aufschreiben" - da jips keen offtopic alta!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jul 2004, 21:34
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 551
seit: 22.02.2004

amy da hast du vollkommen recht
aber da kam der saft her, bis vor 3 jahren
dann wurde die ganze anlage stillgelegt
dafür hat jetzt daimler dort sein weltweites schulungszentrum hingestellt


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jul 2004, 21:56
avatar
3. Schein
***

Punkte: 245
seit: 01.10.2003

Ein passender Beitrag wäre meiner Meinung nach:

Oh ThaiLow,
du bist unser wichtigstes Mitglied! Ohne dich wäre hier nichts los und es ist uns schon fast peinlich, dass wir als Dank für diese großartige Übersetzungsleistung deinen Kontostand mit nur 1.500 € aufbessern können. Glücklicherweise konnten wir Flasher überreden, im berühmten Lokal-Szenepuff "Dresden rin, dresden rum, dresden raus" anzufangen, um die zukünftigen Spenden ein wenig zu erhöhen.

Dein vor dir niederkniendes, dir die Schuhe küssendes
-eXmatrikulationsamt-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Jul 2004, 02:53
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

da wa wohl ehna zu lange inna bibo und hat ewich keene früsche luft mea jekricht...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Jul 2004, 04:48
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

QUOTE (ThaiLow @ 16 Jul 2004, 21:56)
Ein passender Beitrag wäre meiner Meinung nach:

Oh ThaiLow,
du bist unser wichtigstes Mitglied! Ohne dich wäre hier nichts los und es ist uns schon fast peinlich, dass wir als Dank für diese großartige Übersetzungsleistung deinen Kontostand mit nur 1.500 € aufbessern können. Glücklicherweise konnten wir Flasher überreden, im berühmten Lokal-Szenepuff "Dresden rin, dresden rum, dresden raus" anzufangen, um die zukünftigen Spenden ein wenig zu erhöhen.

Dein vor dir niederkniendes, dir die Schuhe küssendes -eXmatrikulationsamt-

stock.gif stein.gif stock.gif
klar.gif


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jul 2004, 01:56
avatar
3. Schein
***

Punkte: 245
seit: 01.10.2003

Ja höm, ihr seht das wohl anders...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jul 2004, 19:10
avatar
2. Schein
**

Punkte: 55
seit: 01.10.2003

I ben au no ausm Schwabaländlä und zwar komm I aus Kirchheim(Teck) des isch en paar kilometer vor stuttgard,des solldesch du aus Vaihinga ja kenne.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2004, 00:02
avatar
Doktor
*******

Punkte: 1002
seit: 01.10.2003

*schmeidig* bleh.gif


--------------------
Status: 2:10 2:13 => 4:23

Obst sind unsere Freunde!

Nutella zur Wahrung streichfähiger Konsistenz, nicht im Kühlschrank aufbewahren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2004, 21:51
avatar
2. Schein
**

Punkte: 80
seit: 05.06.2004

@stroeh:

ich komm ganz aus deiner Nähe. War in Leinfelden auf der Schule und komm aus Waldenbuch (Ritter-Sport-Stadt *g* falls du es kennst).
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2004, 22:13
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 551
seit: 22.02.2004

hehe also bitte
die aktionen zum fabrikverkauf mitm rad waren fast schon legendär bei uns
nur die rückfahrt wurde hart
radtaschen voll und den berg hoch

hoffentlich brockst du dir da nix ein
mach dich auf bestellungen gefasst ;p
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: