So warm ists doch zur Zeit gar nicht, dass es bei euch an nem Hitzeschlag liegen könnte. Ihr müsst doch ehrlich zugeben, dass ihr bei aller Ami-Asympathie ziemlich übertreibt.
QUOTE |
wenn man mal die lage aus den augen eines moslem sieht, der irgendwo im nahen osten lebt, kann ich sie sehr gut verstehen... eine militärische supermacht (amis) reitet in zwei völlig verarmten ländern (afghanistan und irak) ein und bombt alles in grund und boden, noch bevor ein us-soldat eines dieser länder betreten hat. tausende zivilisten müssen sterben, die nicht etwa daran denken wie sie der usa schaden könnten, sondern was sie am nächsten tag zu essen haben. für viele geht es einfach nur ums nackte überleben..
|
War das nicht so, dass die Taliban damals Afghanistan unter ihre Herrschaft genommen haben und das Volk unterdrückt haben? Das waren doch auch die, die da diese Buddha-Statuen weggesprengt haben, oder?
Ich denke aber ehrlich gesagt auch nicht, dass ihn die anderen Glaubensgenossen groß jucken. Der wird die Warnung nur gegeben haben, damit es den Anschein hat, als wenn es so wäre.
(Deren ganzes Märtyrer-Gequatsche wird sicher auch nur betrieben, um die (kleinen) Fanatiker zu Selbstmordanschlägen zu treiben. Ich denke nicht, dass sich Laden selbst freiwillig in Lebensgefahr bringen würde)
@Chris
Bin Laden wurde von der CIA ausgebildet? Ist das dein Ernst, oder ist das auch nur ne Spinnerei?
P.s.: Ich glaub, es war im Film "Hannibal": Da hat die eine im Internet nach den am meisten gesuchten Verbrechern gesucht (um den Hannibal zu finden), und auf der Liste war u.A. Bin Laden auch drauf gewesen.