|
|
Gratisprobe |
 04 Feb 2004, 01:47
|
Abgemeldet
|
oh interessant ... ich bin auf jeden fall gespannt, wie es im sommer aussehen wird ... freu mich schon !!! ...
aber dann werd ich wohl dem geliebten rostock und dem meer n besuch abstatten ;) und die rostocker weiber ...... ohje die sind ja vielleicht geil ... aber nich mit den dresdnern zu vergleichen ... IQ hin und her ... der scheiss interessiert mich nich, wenn sie wat aufm kasten hat, dann bin ich meistens schon überzeugt ... das soll nich heissen, dass sie mit ihrem wissen herausragen muss ... eher emotionale intelligenz, attraktive art und so
naja wurscht: 2 süße infomäuse ??? wo, wann, wer und wieso und weshalb, warum, wodurch, wer, wann, wie, woher, t.b.c. .... ??? (oh ton: jordi)
als ich letztens mit tomo zwischen zwei stunden vorm hsz2 stand, öffneten sich die türen und es strömten fantastrilliaden hübscher frauen aus dem raum ... da warn we erstma baff ... und ich bin jetzt müde ... schüssinger
|
|
|
|
|
 04 Feb 2004, 17:06
|

~Beastie Girl~         
Punkte: 13190
seit: 01.10.2003
|
@gratisprobe: da war ne bwl-vorlesung zuende.. süsse informatiker?!...naja..einige sind doch recht gutaussehend  und passen so gar nicht in das Klischee..aber das hatten wir schon ma also :offtopic: wie ne frau aussieht hängt doch maßgeblich von den genen ab..und die gehen nich von ost und west aus..glaub ich mal. es gibt überall solche und solche.. allerdings..sind die oberbayerischen frauen wirklich niemandem zu empfehlen. hmm...ich widersprech mir grad selber gell?!
--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten bunglefever was here! minilusch3n geschlüpft
|
|
|
|
|
 04 Feb 2004, 20:06
|

parse error         
Punkte: 13761
seit: 27.05.2003
|
Zitat Zitat ich widersprech mir grad selber gell?! :ohyeah: oh oh, jetzt gibts wieder Prügel in der Haustier-WG :lach:
|
|
|
|
|
 04 Feb 2004, 21:40
|

Ultimate Pirat       
Punkte: 1358
seit: 21.01.2004
|
Zitat(simpson @ 04 Feb 2004, 16:06) wie ne frau aussieht hängt doch maßgeblich von den genen ab.. Stimmt auch wieder! Dank der Entschlüsselung des menschlichen Genoms kann man sich dann bestimmt bald ein weibl. Kind mit "zieht nur Ledersachen" , "Rock-Träger", "Wollfanatiker" und "Rollkragenpulloverfetischistin"-Genen aussuchen. Denn die Gene bestimmen ja schließlich welche Kleidung Frauen anziehen (gilt das eigentlich auch für Männer :frage: ), wie sie sich die Haare färben, ob ihnen mal Piercings wachsen, sich die Augenbrauen rasieren, wie sie sich schminken... C'ya, Christian PS:Hab' neulich mal gelesen, dass es auch von den Genen abhängt, ob man das Studium schafft oder nicht - hoffentlich hab' ich das "Studium-durchhalt-Gen" ; sonst kann ich natürlich gleich einpacken :( Dieser Beitrag wurde von EnjoyTheChris: 04 Feb 2004, 21:42 bearbeitet
|
|
|
|
Gratisprobe |
 04 Feb 2004, 21:50
|
Abgemeldet
|
am ende trifft sich sowieso alles beim "alkohol-aushalt-gen" ...
zum EQ gibts n gutes buch ... sonn rosa einband ... keine ahnung mehr, habs auf jeden fall da gelesen, war schon ne weile her ... aber bunny hast auf jeden fall recht, mein reden ...
charisma kommt nich immer von außen ...
|
|
|
|
netguru |
 05 Feb 2004, 07:06
|
Abgemeldet
|
Es kommt sehr auf die Uhrzeit an.
Wenn ich 14 Uhr mit der Straßenbahn durch die Innenstadt fahre, am besten noch Linie 13, hab ich so meine Zweifel an Dresden, da denk ich ganz Arnsdorf hat Ausgang gegen das Essen von zwei Eimern Bratwürsten bekommen.
Früh ab um 5 und ab 16 Uhr scheint es manchmal die mit Abstand heißeste Stadt Deutschlands zu sein, egal wo weil Wohnung verlassen, nicht nur überwiegend Assis die durch die Stadt rennen.
Du mußt also zur selben Zeizt an vergleichbaren Orten vergleichen. Hannover ist mit Sicherheit Welten besser als Oldeburg oder Bremerhaven. Jemand aus der Ecke im Forum ? :D
ich glaube auch, daß es regionale Unterschiede gibt. Chemnitz finde ich totlangweilig. Aber die Mädels sind lernfähig, war zumindest in meiner Fakultät so, das wurden noch die Besten. Erst mit 25 sieht man endgültig, was das wird, manche vergammeln auch schnell. Upps, etwas unmenschlich formuliert, pardon, aber klar ausgedrückt.
Dieser Beitrag wurde von netguru: 05 Feb 2004, 07:10 bearbeitet
|
|
|
|
|
 05 Feb 2004, 20:30
|

1. Schein 
Punkte: 26
seit: 21.01.2004
|
Nur mal so, also ich glaub nicht das es an den Genen liegt was wer wie und wo anzieht und auch nicht ob man sich pierct die Haare färbt oder sonstiges :hippi: Viele Dinge kann man auch beeinflußen.. ach und jetzt mal zum IQ also ich studiere auch nicht und hab Abi..Studium und Abi haben wenig mit IQ zu tun denk ich mal..da ist viel zum lernen bei und manchen liegt ein Studium nun mal mehr als anderen... Macht doch einfach mal nen IQ-Test aber nich irgend so nen sinnlosen im Fernsehen oder so.. :idee: Ach ja ich seh übrigens auch jünger aus als ich bin und werd dauernd nach´m Ausweis gefragt..mit der zeit ist so etwas echt nervig..
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|