_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 563 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 14 Oct 2004, 00:16

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

das faellt aus dem rahmen ^^ bleh.gif

ne mal im ernst, was verstehstn du unter aus dem rahmen fallen? klassik, heimatmuckegedudel oder was? konkretisier dich mal, wenn du schon alles was aus dem rahmen fallen koennte ausschliesst.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Oct 2004, 07:06
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

fuller...
mit deiner selbstentwicklerscheisse kannste daheim bleiben bleh.gif

naja...es gibt eigentlich keine musik die ausm rahmen fallen kann...
das kann sie nur wenn leute sie in nen gewissen rahmen hineinstecken...

denkt mal drüber nach...


ach ja und schubladen gibts bei ikea so viele das die die glatt verkaufen


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
AK_Booking
post 14 Oct 2004, 08:14
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





stimmt nappuk, und ich beiss mir gerade in der Arsch, dass ich diese Schubladenfrage überhaupt gestellt habe.
(Aber einer musste sie stelln.)
AntwortenZitierenTOP
post 18 Oct 2004, 16:36
avatar
~disconnected~
*****

Punkte: 741
seit: 28.04.2004

Vielleicht kennt ja irgendwer "Luna Luna" bereits,...die Band gibt es leider seit 1998 nicht mehr und die CDs sind im Handel nicht mehr zu bekommen, aber dafür hab ich grad (nach einem Jahr Suche) doch mal eine Downloadseite gefunden, wo man Liveaufnahmen anhören und downloaden kann:

http://www.michaelisweb.com/html/luna_luna.html

Luna Luna kann man eigentlich unter Folk einordnen,...die Musik ist meiner Meinung nach ideal zum Entspannen smile.gif

hat teilweise ähnlichkeit mit Schandmaul oder Subway to Sally..

kleiner tip:
"Manchmal vielleicht"
"Auf den Wolken"
"Der letzte macht die Tür zu"


--------------------
I've met God across his long walnut desk with his diplomas hanging on the wall behind him, and God asks me, "Why?" Why did I cause so much pain? Didn't I realize that each of us is a sacred, unique snowflake of special unique specialness? Can't I see how we're all manifestations of love? I look at God behind his desk, taking notes on a pad, but God's got this all wrong. We are not special. We are not crap or trash, either. We just are. We just are, and what happens just happens. And God says, "No, that's not right." Yeah. Well. Whatever. You can't teach God anything.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2004, 17:58
avatar
3. Schein
***

Punkte: 223
seit: 20.10.2004

At the drive-in
Eine Band die tragischer Weise bereits im Herbst 2001 Ihre Auflösung bekannt gab.

Sie glänzten vor allem live als eine Band mit unbändiger Spielfreude und schon fast sagenhafter roher Energie.
Vielschichtige Klangstrukturen und überraschende Breaks, unwiderstehliche Grooves und der sprichwörtliche Tritt in die Weichteile der Rhythmus-Fraktion kreieren den für sie typischen Stilmix.
Sänger Cedric erinnert zwar manches mal an Zack De La Rocha, ohne jedoch als Kopisten des Ex-Rage Against The Machine-Frontmanns gelten zu müssen.

Im Internet finden sich diverse free-mp3, z.B.:

at the drive-in

P.S.:
Damit ist das Ende einer der innovativsten Punk-und Hardcorebands besiegelt, die ganz groß hätten werden können. Leider heißt es nun: Tränen aus den Augen wischen, sich an den wunderbaren Platten erfreuen und die hoffnungslose Suche nach einer vergleichbaren Band antreten. weeping.gif


--------------------
*Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.* H. Miller
carpe diem
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Nov 2004, 19:21
avatar
Leisetreter
********

Punkte: 1723
seit: 20.10.2004

Regicide

Regicide (zu dt. Königsmord) macht Violin-Rock und kommt ursprünglich aus Emden (jetzt hauptsächlich Oldenburg). Ich kenne sie daher, dass einige Mitglieder der Band von meiner alten Schule (einige Abi-Jahrgänge höher) kommen und sie daher schon auf Schulkonzerten gesehen und gehört habe. Live hören sie sich verdammt gut an, finde ich jedenfalls.

Auf Mp3.de (wo sie übrigens in der Hall of Fame) sind 2 Stücke als mp3 zum Probehören. Klick (Waren mal mehr...)


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2005, 13:31

<Mitgliedertitel>
*****

Punkte: 508
seit: 20.08.2004

Vielleicht nicht unbedingt 1. Sahne Qualität (und wohl auch nicht mp3), aber hinreichend ordentlich + es ist auch ein Konzert von Medeski, Martin & Wood vorhanden.

Nebenher stehen da noch eine ganze Leiste anderer Interpreten herum, aber MMW sollte ist mein persönliches Highlight.

http://www.universalbuzz.com/

Grüsse, Clx


--------------------
Meine Signatur ist: Keine Signatur!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2005, 13:55

6. Schein
*******

Punkte: 1338
seit: 18.10.2004

Wer auf House-Music abfährt, der sollte folgende Page mal checken: EINMUSIK !!!

3 Jungs aus dem Norden mit der Seele einer Kirmesveranstaltung.

Hörtip: http://www.einmusik.com/MUSIK/EINMUSIK_JIT...RY_HERITAGE.MP3

Ist zwar eher Kirmes, aber schon mal sehr lustig auf Party.

btw, alle Tracks in relativ guter Quali.

Dieser Beitrag wurde von bnz: 01 Feb 2005, 13:56 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2005, 13:59
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

weiß nich obs schonma genannt wurde, bin jetz zu faul die 3 seiten zu lesen, aber das internet archive is ne gute quelle für freie sachen. das is ne sammelstelle für netlabels, open source audio und wo ich shcon mehreres her hab ziemlich gute bootlegs, auch unkomprimiert.


--------------------
» Stoner rock doesn't bother me. If thats what the people decide to call this musical movement then so be it. I just hope it doesn't become too formulaic. There is nothing wrong with Black Sabbath riffs and songs about weed ... I would just like it to evolve musically as much as stay the same. That way we can talk about stoner rock in 15 years and it will still be a vital and credible thing. « (Brant Bjork)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2005, 14:09

<Mitgliedertitel>
*****

Punkte: 508
seit: 20.08.2004

Whoa! papajoe, das ist ja wohl der absolute Oberhammerlink!!! 1,4gb flac Archive einfach so - zum download, das gibts wohl sonst nirgends!!!

1000x Danke, Clx
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2005, 15:08
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

Northern Lite live in Tokio September 2004 50min!!!

link mp3

quali zwar nur 96kbps aber auf jeden Fall n dl wert biggrin.gif


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2005, 17:44

6. Schein
*******

Punkte: 1338
seit: 18.10.2004

http://www.housemeister.info

housemeister (berlin kraft / bpitch control) ... total geile page, viele gimmicks und endgeile movies, mp3s und hörschnipsel biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2005, 00:58
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

MoodMusic

fumakilla

zwar nichts zum runterladen aber die tracks kann man komplett anhören biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Feb 2005, 14:47

3. Schein
***

Punkte: 226
seit: 13.11.2003

Für Freunde der härteren Gangart:

Die Death Metal Band World Downfall bietet auf ihrer Seite ein komplettes Album im MP3-Format an.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2005, 02:21
avatar
5. Schein
******

Punkte: 910
seit: 21.10.2004

hi ho,

hab mal wieder etwas, was in diesen thread wohl passt.

http://www.uran97.com

eine shices Netlabel im Technobereich. Besonders kann ich natuerlich den k.fog da empfehlen.
viel spass damit.. wink1.gif

mfg thomas


--------------------
believe in music to survive
enter next elbklang
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: