_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 562 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 11 Feb 2009, 23:57
avatar
5. Schein
******

Punkte: 910
seit: 21.10.2004

Okay, das ist dann natürlich was anderes. Auf meiner Anlage klang es eigentlich zufriedenstellend.

Cheers zazi


--------------------
believe in music to survive
enter next elbklang
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jul 2011, 09:52
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Tribute to nirvana-Album

wenn jemand Angst um seine Daten hat... ich habs schon und vielleicht finden wir ja einen Weg.


Hier die Tracklist zu "Newermind" [Das steht doch tatsächlich so auf rollingstone.de :-P]:

1. "Smells Like Teen Spirit" - Meat Puppets

2. "In Bloom" - Butch Walker

3. "Come As You Are" - Midnight Juggernauts

4. "Breed" - Titus Andronicus

5. "Lithium" - The Vaselines

6. "Polly" - Amanda Palmer

7. "Territorial Pissings" - Surfer Blood

8. "Drain You" - Foxy Shazam

9. "Lounge Act" - Jessica Lea Mayfield

10. "Stay Away" - Charles Bradley and the Menahan Street Band

11. "On A Plain" - Telekinesis

12. "Something In The Way" - JEFF the Brotherhood

13. "Endless, Nameless" - EMA

Dieser Beitrag wurde von Giovanni: 20 Jul 2011, 10:03 bearbeitet


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jul 2011, 10:13
avatar
P R N D
*******

Punkte: 1103
seit: 17.03.2006

Zitat(Giovanni @ 20 Jul 2011, 09:52)
Tribute to nirvana-Album

wenn jemand Angst um seine Daten hat... ich habs schon und vielleicht finden wir ja einen Weg.
...

*


hiya.gif

habe keine Angst um meine Daten - habe aber keinen Gesichtsbuch-Zugang weil bisher keine Notwendigkeit.

Ich denke, dass ich es im August endlich mal wieder nach DD schaffe - dann machen wir das zussamen mit der Diktiersoftware (so diese noch da ist).

Gruß
Henning

Dieser Beitrag wurde von Hydr_Sc_Master: 20 Jul 2011, 10:13 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Aug 2011, 13:09
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Viele kostenlose Hörbücher gibt es bei vorleser.net.
Das Angebot ist systematisch und übersichtlich geordnet, zu den herunterladbaren MP3s sind auch gleich die Texte mit verlinkt, falls man Stellen nachlesen will. thumbs_up.gif

#a


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Aug 2011, 10:38
avatar
2. Schein
**

Punkte: 80
seit: 08.05.2010

Evtl. schon gepostet, aber dort: http://www.lastfm.de/home/freemp3s
gibbet alles mögliche zum Download, aus fast jeder Musikrichtung. Und mit nem eigenen Account wird's gleich noch entsprechend dem Musikgeschmack gelistete.

Dieser Beitrag wurde von Maze: 13 Aug 2011, 10:39 bearbeitet


--------------------
Strange Music For Strange People - Tune In (((EBM-Radio)))

bild kann nicht angezeigt werden



"Wenn Sie oder ich etwas, dass wir besitzen x-fach verkaufen, physisch aber nur 1x liefern könnten, würde man uns zu Recht einen Betrüger nennen. Wenn Banken so was tun, so nennt man sie systemrelevant und rettet sie mit unseren Steuergeldern, wenn es in die Hose geht."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Dec 2011, 13:38
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

http://dl.dropbox.com/u/2025435/Illegale%2...0Free%20Mp3.mp3

die freeste mp3, die es je gegeben hat.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Dec 2011, 21:18
avatar
4. Schein
****

Punkte: 385
seit: 02.06.2007

Zitat(Giovanni @ 30 Dec 2011, 12:38)

und die beste cool.gif


--------------------
cmmnsm
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2012, 17:14
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Nach kino.to muss nun auch das musikalische Äquivalent schließen. :-(

Zitat
In den nächsten Tagen geht eine Ära zu Ende. Nach 13 Jahren purer Schönheit wird http://www.hktanne.de/ im Laufe der nächsten Woche offline gehen.
Schon jetzt vermissen wir knapp 100 mp3s, die Statistiken des (h)eiligen Treppensprints, unglaublich gut recherchierte Enthüllungen über feindliche und befreundete Musikanten... Lasst uns nicht weinen, sondern einfach nur würdevoll schweigen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2012, 17:15
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

.

Dieser Beitrag wurde von Giovanni: 11 Nov 2012, 17:16 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: