_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 585 gäste
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off mcnesium | post 03 Aug 2004, 15:31 | Themenlink
ich hab mir nachm krassen stunt den bremsgriff von meiner magura HS-33 fahrradbremse abgebrochen. das sieht jetz so aus:

user posted image

den griff ansich hab ich noch, könnte ihn also wieder verwenden. darum such ich jetzt jemanden der vielleicht sonen gebrauchten griffhalter einer magura HS-33 für links rumliegen hat, weil ihm entweder der griff abgebrochen ist oder der rest geklaut wurde oder was weiß ich und er mit den für günstig abtreten könnte. weil neu kaufen kostet mindestens 25 ocken und da is dann gleich das ganze teil mit griff fällig, einzeln gibts nicht. quasi das schwarze hier:

user posted image

oder vielleicht hat jemand n tip wo ich sowas her kriegen könnte. zum beispiel n fahrradschrotthändler oder n laden die ersatzteile rumliegen haben. ich war schon bei quasi allen läden in der neustadt und bei dem am elbepark und die ham nüscht.

wär echt geil wenn mir jemand helfen könnte weil mit nur einer bremse fährt es sich extrem scheiße... weeping.gif
ProfilPM
 
Antworten(15 - 16)
papajoe off post 12 Aug 2004, 14:51 | Antwort#16
na evtl tuts ja auch ne softentlüftung. das is die inoffizielle variante, die gegen bissi luft hilft, und ohne werkzeug easy von jedem machbar is. allerdings kanns auch sein, das die nur für disc taugt. bei bedarf kann ichs kurz erloitern.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: