_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 374 gäste

>Männer in Röckchen und Frauen mit Anzug ***Transsexuelle also***

Themen Layout: Standard · Linear · [Outline] Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 06 Aug 2004, 17:54
avatar
***Peachibär***
*******

Punkte: 1153
seit: 25.01.2004

Also mir ist da in der letzten Nacht mal wieder was eingefallen... Ich hab´ mal ´ne Reportage über Transsexuelle angeschaut und da waren doch tatsächlich auch schon Kinder dabei, die sich im falschen Körper befanden.. zumindest dachten sie das und einige Eltern haben das sogar bei den pupertierenden Kiddies auch noch mit diversen Schönheits- Op´s unterstürtzt. Ich glaube zu diesem Zeitpunkt saß ich dann nur noch mit halb herab hängender Kinnlade da shocked1.gif Was meint ihr: Sollten die Eltern das auch schon bei den Kleinen unterstützen?


Also ich denke ja nicht, weil die ja noch gar nicht so recht wissen, was mal aus ihnen wird und ob sie vielleicht noch ein ganz anderes Körpergefühl bekommen. Naja obwohl, ich kann es sowieso nicht so recht nachvollziehen, wie man sich im falschen Körper fühlen kann... ich war schon immer froh darüber ein Mädel geworden zu sein – fein Kleidchen anziehen und Zöpfe machen und so ^^


--------------------
...wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten
post 06 Aug 2004, 19:13
avatar
5. Schein
******

Punkte: 766
seit: 05.08.2004

Das große Problem heutzutage ist, dass Homosexualität, Transsexualität, Bisexualität etc. als derart nomal betrachtet werden, dass Jugendliche, die z.B. während der Pubertät solche Neigungen spüren oder derartige Erlebnisse haben, schnell denken "Aha, so einer bin ich jetzt also" - dann denken sie, sie müssten ab sofort dazu stehen und sich outen. Das ist ja mittlerweile ohnehin "in". Wenn sie dann einmal auf dieser Schiene sind und immer auf solche Gaypartys usw. gehen schleift sich das schnell ein. Hätten sie einfach abgewartet, dann würde sich meist alles ganz normal einpegeln.

Dieser Beitrag wurde von Theo: 06 Aug 2004, 19:14 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Beiträge
Peach   Männer in Röckchen und Frauen mit Anzug   06 Aug 2004, 17:54
Zappelfry   Naja, wenns einen Nutzen hat, dann vielleicht scho...   06 Aug 2004, 18:15
yocheckit   ob es für die art der "organ"-spende vie...   06 Aug 2004, 19:16
mcnesium   dazu hab ich was lustiges gefunden: Quelle:   08 Aug 2004, 10:39
onkelroman   interessant, mal direkt von einem/einer (hehe) bet...   21 Feb 2008, 15:15
Kekskruemel   Also bitte, was ist das denn für eine dumme Aussag...   27 Mar 2008, 22:58
Kekskruemel   Die Selbstmordrate von Homoesexuellen ist um das...   27 Mar 2008, 23:38
Magic_Peat   Vermutlich wurde es "früher" nicht gemac...   27 Mar 2008, 23:44
Kekskruemel   Eine Freundin von mir wurde als Zwitter geboren. I...   27 Mar 2008, 23:55
Socres   meines wissens gibt es jedoch "echte" zw...   28 Mar 2008, 00:45
Kekskruemel   Und kannst wohl schlecht "Denken ein Hund...   28 Mar 2008, 11:48
simpson   laut spiegel kommen pro tag 2 "hermaphroditen...   28 Mar 2008, 12:35
Stormi   [i]Hier stand Mist.[/size]   28 Mar 2008, 17:08
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: