Also da lief grad ne kleine diskussion zwischen simpson und theo ab, die mich inspiriert hat, dieses thema zu eröffnen. Es ging um: is sex nur in ner beziehung cool? Ich leg hier mal meine meinung dar:
- sex ist super. - wenn man keine beziehung hat, ist das deswegen super, weil man halt diese ungezwungenheit ausleben kann. man nimmt sich einfach n gleichgesinntes mädel mit (oder geht zu ihr) und beide haben ihren spaß, ohne irgendwelche verpflichtungen (damit meine ich aber NICHT verhütung, liebe kinder. bitte immer fein darauf achten). den nachteil hier sehe ich lediglich darin, dass man die wünsche, vorlieben und geschmäcker der partnerin nicht kennt, aber das stellt sich im laufe des abends schon irgendwie raus - sex in ner beziehung ist der schönste sex den es gibt, denn man ist dem menschen, den man liebt, so nah wie man näher nicht sein kann. man kann völlig versinken, und ein weiterer unterschied zu oben: man geht nicht vor (oder nach) dem frühstück nach hause, sondern kann nach dem aufwachen gemütlich seinen schatz in den arm nehmen und das ganze ggf wiederholen.
wie seht ihr das? bin ich etwa der allerletzte und steh mit meiner meinung völlig allein da?
theo: es gibt mehr moeglichkeiten als uns bewusst ist, kleines bsp: aelteren menschen den platz in bus oder bahn anbieten
interessant fand ich im uebrigen mal folgende situation: ich wurde auf der prager strasse von einem hollaender angequatscht, so "gott ... bla", jedenfalls war er ein mormone nunja hab mich mal auf eine kleine diskussion eingelassen, bis mir eine spinne auffiel, die gerade an seiner achsoschoenen krawatte hochkrabbelte. als ich ihn drauf aufmerksam machte, streifte er ueber die krawatte, so das die suesse kleine spinne zu boden fiel. das waer so evtl noch ok gewesen, aber als er sie dann noch zertrampelte war es einfach mal vorbei mit dem gespraech. ich will garnich erst erwaehnen worum es so ging...nunja auch sowas gehoert fuer mich dazu....das leben zu achten.
so wieder mehr richtung topic: mir faellt gerade noch eine interessante situation ein, um mal zu verdeutlichen, das wir selbst in sachen sex nicht viel anders sind als tiere: ich war neulich im leipziger zoo und habe beobachten koennen, wie zwei orang utans oralsex ausuebten. ganz ehrlich...ich komm bis heut nicht so wirklich drueber hinweg.
das ist wirklich kein fake! leider auf dem bild nicht richtig zu erkennen. und leider auch kein video von gemacht, weils schon ein krasser anblick war mit welcher genuesslichkeit der affe seine lenden vor und zurueck bewegte. sehr interessant wurde es erst, als der "blasende" affe keinen bock mehr hatte und (nenn ichs mal) das alphatier daraufhin zubiss, schliesslich war er noch nicht soweit
ist das nun menschlich? sind unsere triebe so unnatuerlich?