_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 509 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 30 Aug 2004, 22:57
avatar
3. Schein
***

Punkte: 230
seit: 12.02.2004

QUOTE (Peach @ 30 Aug 2004, 15:46)
Na warum erbärmlich??? Ich finde das ist eine witzige Idee und wenn es hier sowas geben würde, dann würde ich da bestimmt mal hingehen

So was gibt es hier und das beste daran ist, dass man sich nach der "Arbeit" ficken.gif wieder kostenlos ein paar Kalorien anfuttern kann. War jedenfalls in Schiedel so.

Bezeichnung OASE Dresden
Anschrift 01159 Dresden, Saalhausenerstr. 62
Telefon 0351-4107959, 0179 369 8989
Öffnungszeiten Mittwoch 20 bis 2 Uhr
ab 4. September 2003: Donnerstag 18 bis 1 Uhr
Freitag und Samstag 20 bis 3 Uhr
Kosten Damen frei, Paare 30 €, Herren Mi+Do 60 €; Fr+Sa 80 €
Leute Paare, weibl. und männl. Singles von 18 - 55
Einlass Soloherren dem jeweiligen Publikum des Abends angepasst
Einrichtung Sauna, Solarium, Whirlpool, beheizter Innenpool als Kontaktbörse, Außenpool und Terasse in der Badesaison, Wintergarten mit Kamin, Black-Box, Rosenzimmer mit großem Drehtisch, Pärchenzimmer, Massageraum
Partys FKK Party jedes 1. Wochenende im Monat
Top-Tage
Bewertung Gemütlicher Club auf ca. 200 qm Fläche
Homepage oasedresden.de
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Aug 2004, 23:52
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

immer wieder schön..frauen haben freien eintritt.. ne liebesschaukel haben die trotzdem nich.. dafür is das bei nem kumpel in der strasse..


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Aug 2004, 00:37
avatar
Diplomat
*********

Punkte: 2374
seit: 08.04.2004

Ich finde das diskriminierend, das Männer zahlen müssen ^^


--------------------
Don´t feed the trolls!
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Aug 2004, 08:03
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Junge, das ist aus dem altbekannten Brauch heraus, Junge, das es immer mehr Männer, Junge, gibt, als Frauen, Junge. Kannste nichts dagegen machen, Junge. Um Frauen anzuziehen braucht man, Junge, ein schönes Ambiente, Junge, und tolle Cocktails und so, Junge, um Männer anzuziehen, braucht man nur Frauen, Junge.


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Aug 2004, 14:49

Alles Kapot!
*******

Punkte: 1459
seit: 08.04.2004

Sag noch einmal Junge, und ich zeig dir wie aus ner Hand ne Faust wird, Junge.
Echt jetzt.


--------------------
*~ Samurai.FM ~*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Sep 2004, 04:25
avatar
3. Schein
***

Punkte: 182
seit: 01.10.2003

Hier ne andere Geschaeftsidee:

Massagesalons... Wuerd mich tierisch freuen, wenn es sowas fuer wenig Geld in Deutschland geben wuerde..

Nach dem Dinner oder sonst was, gehst du dann zu zweit, dritt oder weiss nicht wie vielen in den Salon und laesst dich durchkneten!! Das ganze darf natuerlich nicht teuer sein (also so max. 10-20 euro) und muss bestimmt ne stunde dauern .. (ui.. merke schon, fuer den stundenlohn wird wohl keiner arbeiten).

Da muss dann auch jeder zahlen, egal ob 'Junge' oder 'Maedel' smile.gif

Quasi eine geselligere Variante zu der medizinischen Massage, die du allein ueber dich ergehen laesst!


--------------------
"Erzähle es mir, und ich vergesse. Zeige es mir, und ich erinnere mich. Lass es mich tun, und ich verstehe es." Konfuzius
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Sep 2004, 13:20
avatar
5. Schein
******

Punkte: 921
seit: 01.10.2003

Warum keinen Exma-Massageclub?


--------------------
I never finish anyth
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Sep 2004, 14:12
avatar
5. Schein
******

Punkte: 766
seit: 05.08.2004

QUOTE (Allanon @ 08 Sep 2004, 14:20)
Warum keinen Exma-Massageclub?

Genau. Ich hab öfter verspannte Schultern, besonders wenn ich länger am Computer hänge. Würde als Gegenleistung für's massieren auch selbiges tun.
smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Sep 2004, 16:11
avatar
5. Schein
******

Punkte: 921
seit: 01.10.2003

Außerdem ist geübtes Massieren ein nicht zu unterschätzender Pluspunkt bei der Einschätzung durch das andere Geschlecht (oder bei Bedarf das eigene)
biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 May 2005, 15:54
avatar
2. Schein
**

Punkte: 123
seit: 05.01.2005

Schade, dass die Massage-Idee scheinbar wieder eingeschlafen ist. Ich hätt grad Bedarf, natürlich nur ganz züchtig im Nackenbereich! happy.gif


--------------------
Mama hat immer gesagt, "Dumm ist der, der dummes tut!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 May 2005, 16:11
avatar
A limão
*****

Punkte: 524
seit: 31.05.2004

http://hamam-zum-kleinen-muck.de/anfahrt.htm Das wollte ich mal machen...


--------------------
"Woher kommt es, dass mich niemand versteht und jeder mag?", Albert Einstein


"Wir haben die Pflicht, stets die Folgen unserer Handlungen zu bedenken.", Mahatma Gandhi

"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral"
"Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.", Bertolt Brecht

---- __0 ------------ 0
---- \ >, -----.----- <,
._ (_)/(_)__---- ___))___
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 May 2005, 08:27
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

Hmm nen Exma Massagesalon....
Ich zitier mal frei aus der Howard Marks Biographie :
Zitat("Howard Marks - Mr.Nice)
...Er besaß mehrere Massagesalons in Bangkok. DieNamensgebung Massagesalon wurde vom Gesetz so verlangt. Da war es den Ordnungshütern auch egal ob man drin mit einer Wurzelbürste oder einer Muschi abgeschrubbt wurde...


--------------------
myrmikonos was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 May 2005, 08:39
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

hrhr .. wär den meisten Jungs hier sicher auch egal..

hamam mit Fußreflexzonenmassage.. bitte einmal vorbestellen..ich bin dabei biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 May 2005, 14:47
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

ich hab doch letztens erst von ner entspannenden rückenmassage geträumt ... könnte man echt mal machen ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 May 2005, 16:06
avatar
A limão
*****

Punkte: 524
seit: 31.05.2004

Dann mach mal bei mir :P
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: