_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 587 gäste
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 31 Aug 2004, 01:36
avatar
Mahatma Cosmo
*****

Punkte: 661
seit: 06.01.2004

mein kaktus am sonntag (29.08.2004)
angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------
"Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen."
- Pearl S. Buck -

"Wir haben die Pflicht, stets die Folgen unserer Handlungen zu bedenken."
- Mahatma Gandhi -
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Aug 2004, 02:47
avatar
5. Schein
******

Punkte: 921
seit: 01.10.2003

Hui schaut stark aus!


--------------------
I never finish anyth
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Aug 2004, 08:58
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Nicht schlecht. Ich würde der Blüte noch etwas mehr Kontrast verleihen. Aber auch der Hintergrund macht sich gut smile.gif Ist das der natürliche Boden eines Balkons?


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Aug 2004, 17:26
avatar
Mahatma Cosmo
*****

Punkte: 661
seit: 06.01.2004

der hintergrund ist der split im garten meiner eltern.

so vielleicht besser? hab den kontrast und die helligkeit aber fürs ganze bild geändert, falls du das nur teilweise meintest --> müßte mir mal jemand zeigen wie das geht ...
angehängte Bilder
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: