Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
die beliebte Männerdiskusion,
also ich mag von den einheimischen Bieren Radeberger am liebsten, Freiberger und Feldschlösschen find ich total wi(e)derlich...
international favorisiere ich Becks und Budvar....
--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“ Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1
dfk (dresdner felsenkeller) blue (pilsner) und red (spezial) sowie coschü rockx!! is halt billig und schmeckt! sternburger ist nur als export trinkbar, aber ist wie radi nach ner bestimmten stückzahl einfach nur ein furchtbares kopfschmerzzäpfchen!
freiberger is zwar bissl herber, aber gut. eibauer, torgauer ritterdunkel und vor allem die bockbiere von landskron sind auch lecker.
die trinkbaren sorten sind meissner schwerter, feldschlösschen, köstrizer, altenburger, lausitzer porter und radi.
was überhaupt nicht klar geht ist definitiv sachsengold oder sachsenstolz (weiß nicht so genau) und diese furchtbare plürre aus hoywoy!! das war das erste bier bei dem ich mir überlegt hab den rest wegzukippen!
zur zeit trinke ich am liebsten coschü, dab und becks.
das berliner bier ist echt ne zumutung. lediglich schultheiß is da noch gängig, wenn schon kein anderes bier in der nähe ist! noch schlimmer ist aber potzdamer rex-pils!! :kotz:
international bevorzuge ich staro, budweiser, coopers sparkling ale, redback, estrella damm, st. miguel, tiger pils und kilkenny.
und nicht vergessen: ist lediglich mein geschmack!