_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 582 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 04 Sep 2004, 10:27
avatar
A limão
*****

Punkte: 524
seit: 31.05.2004



--------------------
"Woher kommt es, dass mich niemand versteht und jeder mag?", Albert Einstein


"Wir haben die Pflicht, stets die Folgen unserer Handlungen zu bedenken.", Mahatma Gandhi

"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral"
"Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.", Bertolt Brecht

---- __0 ------------ 0
---- \ >, -----.----- <,
._ (_)/(_)__---- ___))___
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2004, 10:46
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

Na die Amis wieder. Klasse!

Aber ich wette die dürfen hier alles ohne Probleme einführen und wenn wir uns weigern gibts Strafen.
So ähnlich wie im Musikgeschäft. Die dürfen hier alles anschleppen, aber als Ausländer darf man nicht auf den US Markt. Das Geld muss ja im Land bleiben.



--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2004, 11:32
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Gibs halt keine Christstollen mehr für die USA. Bzw. nur noch auf Vorkasse. Wenn die dann nicht ankommen können die Besteller mal nachfragen, was schiefgelaufen ist.

Ausserdem sollte man 13 Seiten (auf Deutsch) für jede mögliche Lieferung aus den USA nach D anlegen:) muharrrrr

Aber die USAmis interessiert ihr Aussenhandelsdefizit eh nicht, deswegen sollte man noch schnell alle Anleihen, die man der USA gegeben hat, zurückfordern, damit man vorgesorgt hat, wenn die USA pleite gehen.


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2004, 11:44
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

QUOTE (Chris @ 04 Sep 2004, 12:32)
Ausserdem sollte man 13 Seiten (auf Deutsch) für jede mögliche Lieferung aus den USA nach D anlegen:) muharrrrr

Ich wette, dass würde Strafen nachsichziehen.
Das ist ja die Ungerechtigkeit. Kein wunder, dass die Amis auf der ganzen Welt nur noch wenig Freunde haben.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: