_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 403 gäste

Farin Urlaub

01.06.2005 Alter Schlachthof Eintritt: 21.00 €
off Against The Grain | post 18 Sep 2004, 13:03 | Themenlink
Farin Urlaub
Alter Schlachthof
am Mittwoch den 01.06.2005
user posted image

muß man glaubich nix zu sagen, is noch ne weile hin, aber da kann man schonma zu sparen anfangen, der bub hat nämlich seine preise im gegensatz zur letzten tour gut angezogen (um sieben euro - los: kommerz und ausbeuter schreien! ;)).

aber sollte nach meiner doppelten erfahrung das geld wert sein, also schonma drauf freuen! (und vielleicht kriegt unsere wg dann noch nen farin-plek fürs bad..)
Eintritt: 21.00 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Alter Schlachthof www.alter-schlachthof.de
Adresse: Gothaer Straße 11, 01097 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 24)
Guruthos off post 28 Jan 2005, 00:45 | Antwort#16
also meine erfahrung in sachen elektronischer musik beschränkt sich auf eine album-release party von paul van dyk im schlachthof vor reichlich 1 jahr.
die war an sich ganz cool und auch nicht so teuer, aber den richtigen kick haben mir bisher nur rockkonzerte geben können....
da sind die souveniers das eine...aber da spielt die ganze stimmung mit rein....wo sonst kann man pogen, in der crowd surfen, sich nackenschmerzen zufügen (ok das geht auch im TBC...bis morgen sag ich nur wink1.gif )
und die tickets sind viel schöner wink1.gif heb mir die auch alle auf

also denn lets rocknroll

sehen uns bei Farin U.

bis denn
ZitierenTOP
Nitric Acid off post 28 Jan 2005, 01:38 | Antwort#17
Auf m richtigen Beat ist die Stimmung Bestimmt n bisschen geiler(paul van dyk im schlachthof- wär ich nicht gegangen,glaub dir das da die stimmung nicht so dufte war) !
Auf pogen und sich verletzen beim feiern steh ich überhaupt nicht, mag lieber abtanzen, wobei man sich viel freier ausleben kann!!!
Auf jedem Beat kriegst ein Bändchen wink1.gif
ZitierenTOP
roli5 off post 18 Apr 2005, 10:19 | Antwort#18
@stth (26 Jan 2005, 00:48 )

Wo bestellst/kaufst du deine Konzertkarten? Ich will auch mal wieder 'ne hübsche, individuell gestaltete Konzertkarte und nicht immer die 0815-eventim-Variante :-(
angehängte Bilder
angehängtes Bild
ZitierenTOP
stth off post 18 Apr 2005, 13:41 | Antwort#19
atg hat die mir mitgebracht, als er seine gekauft hat.. musst ihn fragen....
ZitierenTOP
che off post 01 Jun 2005, 23:20 | Antwort#20
Hi,

also erst ma muß ich loswerden das es ein hammergeiles Konzert war. Warum?... jeder der dort war wirds wissen.
Und dann gibts Mecker an denjenigen der hier geschrieben hat, daß das Konzert 21.00 losgeht, war nämlich schon 20.00. Und da ich nicht auf meine Karte geschaut hab (wo es ganz groß steht), sondern im Internet 21.00 gelesen habe, hab ich den tollen Anfang verpaßt. angry.gif
ZitierenTOP
tjay off post 01 Jun 2005, 23:37 | Antwort#21
Zitat(che @ 01 Jun 2005, 23:20)
Hi,

also erst ma muß ich loswerden das es ein hammergeiles Konzert war. Warum?... jeder der dort war wirds wissen.
Und dann gibts Mecker an denjenigen der hier geschrieben hat, daß das Konzert 21.00 losgeht, war nämlich schon 20.00. Und da ich nicht auf meine Karte geschaut hab (wo es ganz groß steht), sondern im Internet 21.00 gelesen habe, hab ich den tollen Anfang verpaßt.  angry.gif
*


jo... über sowas könnte ich mich auch aufregen...

aber daran ist nicht nur der schuld der das eingetragen hat sondern alle die hier im thema was geschrieben haben, ne karte hatten und wussten das es 20uhr los geht... das forum ist nur so gut wie seine user
ZitierenTOP
stth off post 02 Jun 2005, 00:42 | Antwort#22
ausserdem ist diese zeit geraten worden, als die zeit noch net bekannt war...

aber echt.. saugeiles konzi.. die ganze zeit vorne gewesen, und derbe abgerockt.. farin macht halt richtig laune... clap.gif clap.gif clap.gif harp.gif punk.gif punk.gif punk.gif
ZitierenTOP
Against The Grain off post 02 Jun 2005, 01:06 | Antwort#23
muß ich mich wohl entschuldigen, ich hab ja den termin eingetragen, wenn man aber aufs datum schaut, kann wohl klar werden, warum ich damals falsch informiert war... und dass es schon 20 uhr losgeht, hab ich erst heute am frühen abend auf meiner karte gesehn und da ich ja ansonsten im mom nich sehr oft bei exma unterwegs bin, is mir nich aufgefallen, dass hier noch was falsches steht... ist mir aber selber auch schon geschehen, dass hier ne falsche zeit bei exma stand... deshalb termine hier sehen und lieber nochma nachprüfen happy.gif

edit zu stth: falsch, damals stand schon ne zeit beim schlachthof im web und die war 21 uhr, ansonsten rate ich keine zeiten, wenn ich was eintrage...

konzi war, was man erwarten konnte, sehr amüsant, sehr anstrengend, man weiß halt vorher, was man kriegt, darauf kann man sich aber verlassen... klamotten sind jetz total durchnäßt, irgendsonen plastestachelarmband von sonem pubertären modepunk hat meinen ellenbogen angekratzt... das übliche also... geh jetz gerädert und glücklich ins bett.

Dieser Beitrag wurde von Against The Grain: 02 Jun 2005, 01:07 bearbeitet
ZitierenTOP
roli5 off post 02 Jun 2005, 01:16 | Antwort#24
Was die positiven Dinge angeht schließ ich mich meinen Vorrednern an biggrin.gif war echt genial, naja und wenn immermal wieder irgendeiner da ist der einem aufn Keks geht: einfach wegpogen shifty.gif

edit: Was mir grad noch einfällt, ich hab während des Konzerts zwischen 20:30 und 21:00 Uhr (Zeit geschätzt) einen Ring gefunden, wer einen vermisst kann sich mit einer Beschreibung des Ringes (Durchmesser, Dicke, Material, Auffälligkeiten wie Muster oder Gravur, ...) bei mir melden.

Dieser Beitrag wurde von roli5: 02 Jun 2005, 01:22 bearbeitet
angehängte Bilder
angehängtes Bild angehängtes Bild angehängtes Bild
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: