|
|
Neue TFT-Bildschirme in der Mensa Was soll der Quatsch?
Antworten(15 - 29)
|
|
|
 17 Oct 2004, 17:58
|

fuk da hataz         
Punkte: 15000
seit: 27.05.2003
|
ochnö, schon wieder so ne mensa-hasserin  ich find das angebot gut, und es gibt bis auf wenige ausnahmen immer mindestens ein gericht, was schmeckt. ausserdem ist es sehr vielfältig, nicht immer nur irgendwas mit kartoffelpüree, sondern es gibt massenhaft abwechslung. nehmen wir letztes mal wo ich da war: schweinelenchen mit schottischer pfeffersoße, dazu kroketten. hammerlecker, und das für 1,90 €. die leute die in die mensa gehen und nudeln mit tomatensoße essen, sind selbst schuld, weil sowas kann man sich auch zu hause machen.. kurz: über das angebot lässt sich nun wirklich nicht meckern.
|
|
|
|
|
|
|
 17 Oct 2004, 18:11
|

Straight Esh         
Punkte: 14030
seit: 01.10.2003
|
Das Angebot ist halt manchmal nur etwas kapitalistisch angehaucht/aufgebraucht, d.h. den Marktgesetzen unterworfen, die sagen, dass man für 2 Euro pro Portion kein gescheites Fleisch mehr kaufen kann.
--------------------
bonum agere et bonum edere, sol delectans et matrona delectans (Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
|
|
|
|
|
|
|
 17 Oct 2004, 18:42
|

Mahatma Cosmo     
Punkte: 661
seit: 06.01.2004
|
um wieder zum thema zurückzukommen: so wie ihr hier rummeckert, seid ihr ja konservativer als jeder urgroßvater ... ich geb ja zu, die tafeln könnten n bisschen größer sein und die wechselnen anzeigen sind auch nich schön, daran lässt sich aber noch arbeiten. im high-tech-zeitalter machen die teile auf jeden fall mehr her, als die alten tafeln, obwohl die sicherlich auch ihre pflicht erfüllten. aber eine deutlichen vorteil gibt es schon, dass man nun nich erst hin und her rennen muß um zu sehen, was es an den anderen aufgängen gibt.
--------------------
"Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen." - Pearl S. Buck -
"Wir haben die Pflicht, stets die Folgen unserer Handlungen zu bedenken." - Mahatma Gandhi -
|
|
|
|
|
|
|
 18 Oct 2004, 20:37
|

rationaler Idealist       
Punkte: 1233
seit: 01.10.2003
|
| QUOTE (Wanda @ 18 Oct 2004, 19:16) | mh...seid froh, dass ihr in die mensa gehn könnt und was zum beschweren habt...unser hörsaal ist zur zeit soweit hinten und der stundenplan (theorethisch) so voll, dass man es nicht schafft, in der halben stunde mittagspause eine tägliche portion nudeln oder das ausweichgericht zu mampfen... aber hey, dafür schmeckts gut in johannstadt, wie ich finde und für nen kaffee muss man ja zum glück ni so lange stehn... ach ja, hier wird auch noch alles in schöner handschrift angepinselt... |
Hm, wir an der Bergstraße haben nur 20 Minuten und von 12.40 bis 13.00 Uhr kannst du das vergessen. Bei Getränken baue ich auf meine Thermosflasche. Lecker ist es bei euch meistens, am Mittwoch schnappe ich einem von euch mal wieder das Essen weg.
--------------------
Was haben ein Mann und ein Gebrauchtwagen gemeinsam? Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.
Zu fällen einen schönen Baum Braucht's eine halbe Stunde kaum. Zu wachsen, bis man ihn bewundert, Braucht er, bedenk es, ein Jahrhundert
Früher morgens wach ich auf - 16 Uhr 10, die ganze Welt scheint sich um mich zu drehen. Nur im Magen fühle ich mich nicht so recht, eins von den 30 Bierchen gestern war wohl schlecht.
|
|
|
|
|
|
|
 06 Jan 2005, 00:11
|

1. Schein 
Punkte: 19
seit: 09.12.2003
|
Für 2 € / Portion gibts kein Fleisch zu kaufen ? Geh mal zum Postplatz an den Dönerstand, da wirst du eines besseren belehrt ! Oder geh zu Burger King mit nem Gutschein, da bekommst du für 1,90 einen Whopper, Pommes und ne Coke (Gutschein Gästebefragung, siehe BK-HP). Das Essen ist einfach mal nicht für den Preis gerechtfertigt. Wenn ich sehe dass das Essen ungestützt 5 Euro kosten soll fass ich mich an die Platte... Du kannst im Hotel bereits ab 3,50 ordentlich und gesittet essen gehen, da wollen die in der Mensa wo es echt Massenabfertigung hoch 10 ist, 5 Euro bei Gästen ??? Die LCDs finde ich auch Mist. Zum Glück sind se in der Reichenbachstraße noch nicht auf solche Kindergartenideen gekommen. Die sollten sich mal lieber mit wichtigeren Dingen als Essenstafeln und Kaffee kochen beschäftigen. Die Emeal-automaten gehen auch unzufriedend. Gerade erst letztens wurde 1 mal 10 Euro auf den Emeal gebucht, aber 2 mal 10 Euro von meinem Konto. 2 Wochen durfte ich dem Geld hinterher rennen und dann hör ich nicht mal ne Entschuldigung... Das Studentenwerk ist echt der letzte Haufen ! Meine Meinung.
|
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|